Während dem schlafen aufs klo?

3 Antworten

da schliesse ich mich an: nach meiner meinung muss die blase nicht dafür verantwortlich sein, dass du aufwachst - vielleicht hast du einen neuen nachbarn, der um die zeit aufsteht/ heimkommt und du nimmst im schlaf störende geräusche wahr und wachst auf. in solchen momenten muss man dann "gern" aufs klo, obwohl die blase sehr wahrscheinlich bis zum morgen ausgehalten hätte, wäre man nicht aufgewacht. ausserdem funktioniert der körper nicht immer gleich - manchmal schwitzt man mehr, dann muss man eher weniger aufs klo; manchmal hat man was wasserreiches oder harntreibendes gegessen...

Hi wasFurFrage,

mir geht es mit den Zeiten ähnlich. Und wenn ich kurz vorm Schlafengehen nicht mehr viel trinke, muss ich auch so früh am Morgen nicht so oft. Probiere, das Trinken gegen Schlafenszeit zu reduzieren, gehe auf jeden Fall noch mas Pipimachen, bevor Du zu Bett gehst.

Dann kommt es auch immer auf die Situation an, wie der Körper Wasser braucht oder nicht, auf seelische Umstände. Ich musste letzte Nacht dauernd rennen - viel getrunken und etwas Stress.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Geh einfach direkt vor dem Schlafengehen aufs Klo! Auch wenn du nicht musst.

Irgendwas kommt immer :-)

Außerdem muss das noch nichtmal was mit dem Harndrang direkt zu tun haben... Vielleicht schläfst du auch nur schlecht!

Mittagsschlaf nach der Schule?

Hallo ,ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse, ich bin nach der Schule immer so kaputt und mache fast jeden Tag (seit einem Monat) Mittagsschlaf nach der Schule. Meine Eltern finden das garnicht Okay das ich Mittags schlafe weil ich dann so lange wieder Auf bleibe..ich gehe um 23:30 - 00:00 Uhr schlafen und wache um 7:00 Uhr auf. Habe ich zu wenig Schlaf? Habe ich mein Schlaf-rhytmus vielleicht verloren?

...zur Frage

Wache jeden Tag auf obwohl ich nicht ausgeschlafen habe ohne Grund..

Immer wenn ich schlafen gehe wache ich so 5 stunden später auf so wenn ich um 3:00 Uhr schlafen gehe wache ich um 12:00 Uhr auf oder 6:00 Uhr ohne Grund meine Eltern sind nicht laut oder so manchmal muss ich auch aufs Klo aber nicht so dringend wieso muss ich denn ständig aufwachen was ist der Grund?Danke

...zur Frage

Wieso fühl ich mich bei späteren Aufstehen fitter als bei früheren obwohl ich gleich lange schlafe.

HI. Also bei mir ist es so wenn ich um 23.00 Uhr schlafen gehe und um 7.00 Uhr aufstehe das ich müde bin. Und wenn ich um 3.00 Uhr schlafen gehe und um 11.00 Uhr aufstehe vollkommen fitt bin. Woran liegt das ? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ich schlafe in den Ferien immer viel zu lange, gibt es Tipps zum früher aufwachen?

Wenn ich um 2 uhr morgens schlafen gehe wache ich erst um 14 uhr auf obwohl ich 10 Wecker auf 10 uhr habe. So viel Schlaf brauche ich nicht

...zur Frage

ganzen Tag nur noch Müde?

Hallo, Seit ein paar Wochen bin ich nur noch Müde. Ich wache morgens meist gegen 10 Uhr auf, bin aber dann noch richtig Müde und versuch weiter zu schlafen, wenn ich nicht mehr Schlafen kann (obwohl ich Müde bin), stehe ich eben auf, Fütter die Katzen, Frühstücke, und schalte meinen Laptop ein, aber ich bin nie lange dran und schon Spüre ich wieder diese Müdigkeit und schlafe dann einfach auf der Couch weiter (meist schlafe ich dann bis 4 Uhr nachmittags, aber nur wenn meine Schwester Praktikum hat), wenn sie normal Schule hat schlafe ich dann nur bis 13 Uhr. Ich wache zwar zwischendurch oft auf und schau auf die Uhr, aber ich schlafe dann immer einfach weiter weil ich so Müde bin. Wenn meine Schwester dann Zuhause ist versuche ich immer die Müdigkeit zu verdrängen, aber manchmal fallen mir zwischendurch trotzdem immer mal wieder die Augen zu. Wenn meine Schwester dann Abends so um halb 10 ins Bett geht mache ich auch oft noch mal für 1-2 Stunden die Augen zu, dann wenn ich wieder Wach bin bleibe ich meist bis ca. 2, halb 3 auf und gehe dann Schlafen. Und am nächsten Tag fängt alles noch mal von vorne an. Könnte also Praktisch 24 Stunden lang nur Schlafen. Über die hälfte des Tages verbringe ich mit Schlafen, dabei Trinke ich auch viel Cola damit ich Wach bleibe, aber selbst der Koffein hilft nicht mich wach zuhalten. Wisst ihr eventuell woran das liegen könnte?

P.S. Gehe nicht mehr zur Schule und habe auch derzeit keinen Job, also nicht wundern warum ich morgens solange Schlafe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?