Ich muss bis morgen krank sein (Erkältung,..., oder so)!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann mich noch auf mich erinner. ich habl eine zahnpasta tube gefressen, um nicht in die schule zu gehen. aber der nächste tag war definitiv nicht schön :) aber auch nicht empfehlenswert

Bush Tint oder Rouche auftragen, die Haare verstrubbeln(am echtesten wirken sie verfilzt) und dann im Bett ligen bleiben wenn dein Wecker klingelt. Deine Eltern werden in dein Zimmer kommen, dann festellen dass du total rot bist und dann kannst du zu Hause bleiben. Am besten ist es wenn du einen Taschenwärmer oder so hast, den kannst du dann auf deine Stirn legen, dann ist sie heiß und deine Eltern denken, du hättest Fieber. Wenn sie sagen, du müsstest zum Atzt tust du einfach so als wärst du zu schwach

Naja, auch wenn du immer 1en und 2en hast und du dir damit den Durschnitt versaust, finde ich schwänzen nicht das richtige. Vor allem da du so gute Noten hast, werden deine Eltern bestimmt nicht böse, wenn es ein einziges Mal nicht klappt und wenn du ganz schlecht bist, vielleicht darfst du ja den Text widerholen. Ansonsten rate ich dir, halt noch etwas zu lernen!

Macht es etwas aus wenn man krank eine klassenarbeit schreibt?

Hallo leute Ich bin erkältet und wa heute zuhause ... Ich schreib morgen ne klassenarbeit die ich umbedingt schreiben will weil ich nachschreiben hasse :) beeinträchtigt meine krankheit meine hirnleistung? Wäre nett wenn ich viele antworten schreiben würdet :)

...zur Frage

wer darf kind krank machen?

ich habe folgendes problem.

ich müsste morgen eigentlich ne prüfung schreiben muss aber zuhause bleiben weil mein kind krank ist. gibt es ein gesetz darüber das meine freundin (nicht leibliche mama des kindes) kind krank machen kann??? sie müsste zwar auch arbeiten aber bei ihr wäre es jetzt morgen nicht so wichtig....

lg

...zur Frage

Wie kann ich schnell bis morgen Durchfall oder eine Erkältung bekommen?

Hey Leute, ich möchte morgen nicht zur Schule gehen, weil ich meine Tage habe und Sport habe, deswegen will ich krank werden, aber ich weiß nicht wie. Ich könnte mir so etwas wie Fieber, eine Erkältung oder Durchfall vorstellen. Aber es sollte nichts auffälliges sein, damit meine Eltern es nicht merken. LG

...zur Frage

Test mitschreiben trotz krank sein?

Also ich war die ganze Woche nicht in der Schule, weil ich krank war. Morgen gehe ich aber wieder in die Schule. Mir wurde eben mitgeteilt, dass wir morgen einen Test schreiben, jedoch über Themen, die diese Woche durchgenommen wurden. Und da ich nicht in der Schule war, weiß ich nicht um was es geht. Jetzt meine Frage dazu: muss ich den Test morgen mitschreiben, obwohl ich nicht da war?

...zur Frage

Ist es normal bei einer Erkältung das die Ohren dicht sind?

Hallo. Ich habe seit gestern ne Erkältung. Ist es da normal wenn die Ohren dicht sind? Wann geht das wieder weg? Danke an alle Antworten schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?