Ich möchte wissen wie man junge Damen anspricht?
Ich bin noch Jungfrau.
Ich bin nur ein Junge, der nich nie eine hatte.
Ich suche übrigens eine Feste Beziehung!
Habt ihr Tipps? Lange Antworten wären cool.
Zu mir ich bin männlich und 21Jahre alt.
5 Antworten
Das Problem ist, dass man oft versucht sein Leben mit einem anderen Menschen zu verbessern. Das funktioniert eher selten, weil man dann zu hohe Erwartungen hat.
Eine erste richtige Freundin findet man über ein gemeinsames Interesse, Hobby am schnellsten.
Es gibt weiterhin viele Möglichkeiten jeweils bei anderen Hobby-Aktivitäten bzw. Vereine. Da lässt sich Kontakt kaum vermeiden.
Ansprechen kannst du mit ALLEM was dir so einfällt je nach dem welcher Typ du bist. Das ergibt sich meistens aus der Situation. BITTE gehe nicht auf offener Straße auf jemanden zu und belästige die Person mit unmengen an Kaffee (vor allem wenn sie Teetrinkerin ist), das ist immer sehr cringe.
Versuche primär dann eine passende Situation zu wittern wenn der potentielle Partner auch irgendwie positive Signale zurücksendet.
bin auch single und 21 und hatte auch nur einen freund für 1 monat aber irgendwann findet man den richtigen partner geb nicht auf :)
Also wenn du sowas wie Mobbing erlebt hast, dann bedeutet das vor allem erstmal einige emotionale Ängste und Konflikte die sich gefestigt haben wenn du das nicht auf<rbeitest wird dass ansprechen und eben auch das führen eine rBeziehung nicht gut klappen. Weil nur haben bringt nichts man muss auch mit nem andern Menschen empathisch emotional umgehen können und wenn dir selbst zb Liebe mangelt kannste es auch kaum geben.
Dein Username ist schonmal eine gute Startmöglichkeit, solange es nicht zu feste ist und sie sich dabei nicht doll wehtut🤠
Dadurch kommst du leicht ins Gespräch. Und wenn du n süßes, entschuldigendes Lächeln dabei hast...🥳
Ansonsten erstmal regelmäßig in eine Umgebung begeben, wo potenziell in Frage kommende Frauen/Mädels sind. In diesem Umfeld wirst du reifen und alles zum Ansprechen lernen, was du brauchst.
Irgendwann wirst du dich trauen.
Außerhalb dieser Umgebung, in deinen eigenen 4 Wänden bzw. deiner Privatsphäre darüber reflektieren.
Eventuell mit Meditation verbinden.
Ich bin m21 und muss sagen die richtige Person wird schon kommen und du wirst dann auch glücklich keins sorge alles wird gut im leben
Ich habe komplett versagt. Damals in der Schule wurde ich gemobbt, das war in jeder Klasse so. Ich wurde immer gemobbt. Vielleicht ist deswegen nichts aus mit geworden. Nur einen Hauptschulabschluss. Meine Familie schämt sich größtenteils für mich. Weil ich keinen Job habe.
Auch wenn keiner an dich glaubt solltest du selbst an dich glauben und durchziehen
Du tägst keine Schuld an deren Unvermögen andere Menschen zu akzeptieren wie sie sind. Diese Zeiten sind jetzt vorbei. Mach dich mal gedanklich frei, du bist Mensch auf der Erde und jung. Mobbing und Co. sind eher Bullshit Probleme der anderen, weil du ja verstanden hast, dass dies keine sachliche Kommunikation war und auch keinen Erfolg brachte, bei den anderen. Mobbing bringt nichts. Du hast das abbekommen und es hat dich stark gemacht, das sollte also so leicht nicht mehr möglich sein, dich verbal anzugreifen. Das war nur ein Test. Jetzt ist der Unsinn vorbei. Ziehe in die City, geh mal einen Saufen, Tanze auf Parties und lass dich auf neue Situationen ein, gehe mit erhobenen Hauptes durchs leben, habe Interesse, bilde dich weiter. Kleide dich gut, sei gepflegt. So und dann sei einfach besser wie die anderen und hab Spaß daran.
Dir fehlt es an Liebe.
Und Vergebung. Vergib dir Selbst. Du gibst immer dein Bestes und hast es auch immer getan. Du kannst nicht immer alles schaffen und stark sein. Das ist okay.
Und dann lass es los und schenke dir die Liebe, die du verdient hast: bedingungslose, unendliche Liebe.
Mein Leben ist der absolute Dreck. Aber davon will bestimmt keiner was hören.