Ich möchte wie in einer anderen Welt leben?

3 Antworten

Ein Film ist nicht die Realität. Aber selbst der Film hatte anscheinend so viel Tiefe, um es so verlaufen zu lassen, dass aus einer Freundschaft freiwillig und eben ohne Druck eine Beziehung entstand.

Und was Dich betrifft: Wenn Du Dir nicht selbst genügst, kommst Du für andere auch nicht attraktiv rüber. Die wollen Dich kennenlernen, aus Spaß daran und nicht, um Deine Komplexe zu bedienen und Dich aus dem Jammertal zu holen. Also solltest Du anstreben, Dich selbst glücklich zu machen und Dich nicht von irgendeiner anderen Person abhängig zu machen.

Schlaf Zyklus ändern du kannst dich auf z.B. 20 dtunden Tage umstellen so ändert dich jeden Tag wann du aufstehen und ins Bett gehst

Zur Schule gehen

lernen

erwachsen werden.