Mit Freundin schlussgemacht wie am besten vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy… mir hat es geholfen wo ich alle Bilder die ich von uns hatte gelöscht habe, halt alle „Erinnerungen“ vernichtet habe. Und dann vllt einfach ablenken, geh mit Freunden raus oder so. Hör am besten keine Liebeslieder, das hat mich immer runtergezogen. Lass sie alte Zeit hinter dir und freu dich auf das was bald kommt :) ich wünsche dir viel Glück 🍀:)

Werde ich sie wirklich vergessen wie alle sagen ?

Teil des Lebens, ist Teil des Lebens, wenn auch in der Vergangenheit. Wenn ihr euch auf dem Schulweg im Bus oder sonstwo zwangsläufig noch seht, dann ist das "vergessen" ziemlich schwer.

Vergessen funktioniert nicht, aber du kannst mit einer anderen Freundin, die zu dir besser passt, die Ex in den Schatten stellen. Dann ist die Ex nicht mehr wichtig.

Bis du aber diese bessere Freundin hast, wird sie die beste bleiben. Leider!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Stell dir vor: Du musst sie überhaupt nicht vergessen. Solltest du auch nicht. Wozu solltest du sie vergessen? Sie war ein Teil deines Lebens eine bestimmte zeitlang.

alkohol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges anstarren verschiedenster Animegirls