Ich möchte unseren Kaninchenstall vergrössern. Was eignet sich undurchlässiges als Unterlage um den Parkett zu schützen und ist Kaninchengeeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du,

da gibt es zwei Möglichkeiten. Du kannst Teichfolie nutzen, dann muss aber zwingend etwas darüber, z.B. Baumwollteppiche (Bitte 100% Baumwolle), da die Folie sehr glatt ist.

Alternativ kannst du griffigen PVC nehmen, darauf können sie auch hoppeln und du brauchst nicht unbedingt etwas darüber. Ein griffiger PVC ist nicht ganz so günstig, aber die Investition lohnt sich.

Bei beiden Belägen muss man darauf achten, dass keine Wellen entstehen und die Ränder gesichert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illusionsbild
15.11.2016, 11:01

Wir haben Ihren Rat gut gebrauchen können und die Kaninchen geniessen ihren riesigen Auslauf sichtlich. PVC hat sich bewährt, danke für den Tipp

1

Günstiger PVC Boden aus Baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plexiglas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?