ich möchte seit 5 jahren eine nasen op und jeden tag denke ich darüber nach ich halte es nicht mehr aus was soll ich tun?

und von vorne ist sie auch viel zu breit und es wird immer schlimmer und größer

13 Antworten

Fang halt mal an zu sparen. Bis du das Geld beisammen hast, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Wenn du es dann immer noch willst und keine gesundheitlichen Gründe dagegen sprechen, kannst du das durchaus auch machen. Wichtig ist eben, dass du das für dich machst und nicht für andere. Aber wenn du dich so wirklich wohler fühlst, go for it. Genau dafür gibt es das doch.

Deine Lippen würdest Du aufspritzen lassen, Deine Nase korrigieren lassen, was steckt denn hinter Deinem Drang nach Schönheitsoperationen dahinter?

Ich hatte einmal eine Patientin, sie hatte eine Charakternase, war sehr hübsch.

Traf sie auf der Straße und habe sie mit ihrer Stupsnase nicht mehr erkannt, ihr apartes Äußere war verflogen.

Du bist noch in der Pubertät, Deine Gesichtzüge, Nase werden sich bis zum 20. Lebensjahr egalisieren und verändern.

Sei doch zufrieden, dass Du so hübsch bist.

Schönheitoperationen sind nicht zum ersten Mal misslungen und dann?

Das Geld wirst Du Dir erarbeiten und zusammensparen müssen, wenn Du von dem Gedanken nicht abzubringen bist.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Nasen- OPs darfst Du wohl machen lassen. Das ist zwar nicht nötig, aber nicht verboten. Die Nasen und wohl auch die Personen auf den Fotos sind aber eindeutig nicht identisch. Es können also nicht Deine Fotos sein.

klara82617
Fragesteller

hab doch gescvriben das ich die nase bearbeitet habe wie ich sie gerne hätte,das dient also als vorher nachher bilder (ersten 2 bilder normal und die anderen 2 wenn ich lache )

Der erste Schritt wäre erst mal der Hausarzt. In einem Gespräch kann er entscheiden, ob es sinnvoll ist, dich zu einem Spezialisten weiter zu überweisen.

Aber ansonsten siehst du nach den Bildern zu urteilen, ganz normal aus, und wenn es eine Absonderlichkeit an dir gibt, dann kennt man dich damit.

Zufrieden wird man leider nicht durch eine schöne Nase, sondern, wenn man sich so annimmt, wie man gemacht wurde.

Liebe Grüße

Korrigieren lassen. Blöde Frage :-). Weil DU es möchtest. Das hat Andere 0 zu interessieren. Dir deren Meinung erst Recht nicht.

Dich belastet es, fertig. Jeder der die Chance hat (auch noch so easy) etwas zu ändern was stört sollte es machen. Und da wird sicher jmd mit dem Totschlagargument kommen das es danach das Nächste gibt was nervt. Pfft wenn auch dein Problem. Machen.

Hör aufs Bauchgefühl, nicht nur Rezensionen. KK übernimmt bei Nachweis der Notwendigkeit (Psyche, Luft etc) die Kosten mit. Machen und viel besser zufrieden sein.

Wird grossartig werden wenn es abgeheilt ist und du wirst es nicht bereuen. Nur das zählt. Du 1: Fremde 0

Nobodyrotz  15.10.2023, 16:49

Die Nasen auf den Fotos sind von verschiedenen Personen.

klara82617
Fragesteller
@Nobodyrotz

hab doch gescvriben das ich es bearbeitet habe,das erste bild ist immer die echte nase und das zweite bearbeitet wie ich sie gerne hätte