Ich möchte mit ihm zusammen kommen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also dass mit dem ein jahr unterscheid seh ich auch so..viel jungs hängen mit mädchenrum die jünger sind( weiß ich aus eigener erfahrung ;))..also auf keinen fall ansprechen wenn freunde dabei sind..am besten geht das meiner meinung nach am besten wenn man den jenigen erstmal i-wie kennen lernen kann ohne das es peilich werde kann..am betsen addest du ihn i-wo bei svz oder icq und lernst ihn so kennen..so aknn man auch gut handynr rausbekommen..zb von i-was erzälen und sagen..das kann ich dir ma zeigen..könnte direin foto schicken per mms und schon hat man die nummer ;)..später kann man dann mit dem telefonieren anfangen und sich mal treffen..weil das mit dem einfach drauf zu gehn klappt selten weil man sich entweder dann doch nicht traut oder i-wer dabei ist..allerdings..wenn es ein freund deines bruders ist könntest du ihn auch fragen ob ihr in ner gruppe nicht mal was machen wollt und der den nicht mitnehmen will ;)also..du würdest ein parleute mitbringen und dein bruder auch..so kannst du dich auch mal mit dem typen unterhalten ohne das jem was merkt

lg rachel

Was deine Freundin meint ist nicht immer gleich auf alle Kerle möglich zu beziehen, Er kann da anders denken. Aber auch die Sache das Jungs nicht mit der Schwester des Freundes gehen wollen, Muss nicht auch er so sehen. Wenn der Bruder nicht gerne sieht, wenn ein Kerl sie an macht, oder sie einen anmacht, dann sollte der jene Bruder - wenn es wirklich kein schlimmer Kerl ist der Dich anmacht oder den Du anmachst, mal zum psychater gehen. Nurmal so nebenbei. Aber wenn der den du anmachst vielleicht ein Po ist zu Frauen und dein Bruder weis das, kannst du ihn dies glauben, oder eben nicht, solltest ihn deswegen aber nicht gleich schlimme ausrasten wenn er es im normalen Ton sagt.

-

Zu warten das er Dich anspricht, naja, da kannste vielleicht lange warten, mach ihn vielleicht schöne Augen oder lächle ihn an, vielleicht kommt er auch zu dir und fragt dich, ob er mit dir gehen kann. Dies passiert aber denek ich nicht beim ersten treffen. Naja, wenn du dir nicht sicher bist ob er fragen will oder ob er dich mag, dann frag ihn, wenn sich beide nicht trauen ist es dann unter umständen dann auch nur ein Kreislauf von Gefühlen ohne einer Erwiderung dessen. Auf jedenfall solltest du dir mit dieser Frage nicht so lange Zeit lassen. Da dies dich auch nur fertig machen würde, und auf die länge hin mehr, als die Absage... Ich kenn das auch und habe ihr nie gesagt was ich empfinde und das war echt eine blöde Tat.

Wenn er dich mag ist es ihm egal, ob du jünger oder älter bist. ( weiß ich aus eigener Erfahrung meines Bruders) Sei du selbstund sage etwas zu ihm.

Ich gebe Jungs immer nur fiese Körbe

Versuche mich kurz zu halten. Zu mir: Bin 18 (fast 19), vom Aussehen her eher „sportlicher“ (dennoch modern) und hübsch. Hatte noch nie einen Freund, noch nie geküsst – liegt aber nicht an den Jungs oder das mich keiner wollte, sondern an mir. Eigentlich hätte ich gerne einen Freund (nicht unbedingt) aber ich traue mich einfach nicht. Eigentlich bin ich alles andere als schüchtern, auch nicht zu Jungs. Aber wenn ich merke sie stehen auf mich oder haben Interesse mich kennen zu lernen, bin ich abartig schüchtern und wenn mich auf Partys Jungs ansprechen, gebe ich ihnen immer einen Korb (was mir im Nachhinein immer total leid tut, denn es sind bestimmt nette Jungs). Am Fr. Abend war ich in einem Club (alle waren ziemlich schick, ich trug ganz normal Jeans und Shirt). Trotzdem kamen mehrere Jungs zu mir her. Einmal kam ein Junge zu mir (der Bruder eines Mitschülers) und meinte, dass sein Kumpel an mir Interesse hätte. Ich habe ohne den Freund überhaupt anzuschauen gleich NEIN gesagt. Der Freund war total enttäuscht, kam zu mir her und meinte was sein Kumpel erzählt hätte, dass ich sofort Nein gesagt hätte. Aber er hat eben nichts Schlimmes gesagt (es war eigentlich nur, weil der Kumpel, der mich angesprochen hat der Bruder eines Mitschülers war und ich diesen nicht soo gerne mag). Er hat mir so leid, er sah auch so nett aus. Aber in dem Moment, bin ich irgendwie immer total gehemmt Gespräche zu führen. Die Jungs denken dann immer (zurecht) dass ich total abgehoben und eingebildet bin und mich zu gut für jeden fühle. Habt ihr das auch? Hattet ihr das mal? Ich will es loswerden! So lerne ich nie Leute kennen, was total traurig ist.

...zur Frage

Mit 15 noch kein Freund

Hi ich bin 15, ein Mädchen und hatte noch keinen richtigen festen Freund. Ich war mal 2 Wochen lang mit einem zusammen, aber nur weil ich Mitleid hatte. Ich bin zwar schüchtern, sehe aber nicht sooo schlecht aus. Ich bin auch oft bei "öffentlichen Veranstaltungen", zb Tanz in den Mai, Silvesterfeier, Weihnachtsmärkte, gehe im Sommer oft ins Freibad, bin oft shoppen, spiele in einem Verein, etc. Also alles so Sachen, wo man eigentlich Jungs kennen lernen würde.

Aber irgendwie lern ich einfach keine kennen!!! Liegt das daran, dass ich die Jungs, die ich süß finde, nicht anspreche, sondern erstmal auf Blickkontakt warte und darauf, dass er mich anspricht? Beim shoppen bin ich meistens alleine, also wäre es nicht peinlich oder so, mich anzusprechen. Auf Weihnachtsmärkten, etc. bin ich immer mit meiner Familie oder Freundinnen, versuche aber zwischendurch immer mal wieder alleine zu sein / auf mich aufmerksam zu machen, zb indem ich mich nebenden jenigen gestellt/ "aus Versehen" angerempelt hab. Wimperntusche, usw. hab ich auch schon ausprobiert aber alles hilft nichts!!! Was kann ich noch tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

Guten Nach-Mitternacht ihr fleißigen Antworter,

Mir ist etwas komisches passiert letzte Nacht.

Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet, den ich allerdings seit 2 Monaten nicht gesehen habe. Nun ... alles verlief wie immer, wir wollten uns langsam schlafen legen gehen und wir schlafen bei ihm immer zusammen im Bett, weil es einfach riesig ist und man da genug Platz hat. Er fragte also ob wir und schlafen legen wollen, ich war dafür, also zog ich mich halt bis auf die Boxershorts aus weil wir Jungs eben normalerweise so schlafen, doch er hat einfach mit mir weiter geredet und zog sich dabei komplett aus, als wär nichts gewesen. Ich find das ja überhaupt nicht schlimm, ich meine er kann ja gerne in seinem eigenen Bett tun und lassen was er will, doch er fragte mich, ob ich nicht auch nackt schlafen wollen würde, weil er sich dann wohler fühlen würde und weil es halt mein bester Freund ist, hab ich mich komplett ausgezogen und ging wieder unter die Decke. Ich meine peinlich ist es mir ja nicht, dass mein Freund mich nackt sieht bzw. wenn ich ihn sehe aber am morgen hatte er sein Arm auf meiner Brust und sein Bein auf meiner Hüfte und berührte meinem Penis, wie gesagt das Bett ist total groß und normalerweise schlafen wir halt immer am Rand des Bettes. Ich bin mir sicher, es war Absicht und er steht auf mich, meint ihr nicht auch er verhält sich total komisch, wobei wir doch schon 8+ Jahre beste Freunde sind und er ganz plötzlich solche Gefühle für mich hat, dass er mich nackt sehen will und irgendwie meinen Penis anfassen will?

Wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich finde es nicht schlimm wenn er schwul wäre aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache!

LG Hannesxvii

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn man nicht gleich offensichtlich macht dass man ihn mag?

Hey, ich erkläre: wenn z.b. ein Mädchen immer auf ihn zugeht und ihn anspricht und somit halt total zeigt, dass sie ihn mag, finden das Jungs gut oder finden Sie es besser, wenn ein Mädchen halt bisschen Interesse zeigt (mal da was fragen, mal anlächeln) aber halt auch auf "moves" vom Typen wartet und es nicht als one was Street einsieht.

Hoffe ihr konntet verstehen :)

...zur Frage

Habe Jungen vor langer Zeit abserviert. Wie kann ich wieder für mich gewinnen?

Also wie schon gesagt habe ich einen Jungen in der 6. Klasse (bin jetzt 10. Klasse) abserviert. Er war natürlich total am Boden zerstört und danach war auch unsere Freundschaft kaputt. In letzter Zeit haben wir aber wieder viel mehr miteinander zu tun und verstehen uns auch wieder richtig gut. Aber ich hab jetzt gemerkt dass ich in ihn verliebt bin, und ich glaube aber dass er in meine Freundin verliebt ist. Wie kann ich ihm zeigen dass ich doch etwas für ihn empfinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?