Wie lerne ich Jungs in meinem Alter kennen?

6 Antworten

Auch wenn du es nicht glaubst: Jungen sind schüchtern. Am besten ist es, wenn du in einen Verein gehst. Sport oder Musik oder sonstwas. Da trifft man sich auf neutralem Boden und hat durch das gemeinsame Hobby ein unverbindliches Gesprächthema. Vereine veranstalten auch immer mal eine Feier, da kann man sich näher kommen. Bei mir und bei meiner Nichte hat das geklappt.

Vielleicht musst du mal die Initiative ergreifen. Du willst einen Freund, also muss du dich auch darum kümmern. Ich find's blöd, dass wir Jungs immer die Mädchen ansprechen sollen ._.

Richtig.

Wenn ein Mädchen mich ansprechen würde, wäre das echt der Win der Woche :D

"Der Win der Woche"  XD
Aber bin da auch deiner Meinung

Naja so schon mal nicht.!

Liebe kann man wie du nicht krampfhaft suchen, sondern sowas kommt automatisch im Laufe deines Lebens irgendwann auf dich zu.

LG Dani :D

Du musst nicht die Lieben suchen, sondern die Liebe findet dich

Real life: schule, Sportverein, Nachbarschaft, über freunde

Online: instagram(einfach irgendwelche leute anschreiben die dir gefallen)