Ich möchte mir ein Iphone 6plus in der Türkei kaufen?

6 Antworten

Wenn sie es mitbekommen und wird geprüft. Wenn es eine Fälschung ist vernichtet, dann bezahlst du die Entsorgungskosten und bekommst vllt noch von Apple eine Schadensersatzklage wegen Produktfälschung und das können paar 1000€ sein oder gar 5-stellig.

FiloderFisch
Fragesteller

Wie wollen sie das rausbekommen?

Produktfälschungen nur für den Eigenbedarf werden nicht beschlagnahmt. Aber Du darfst nur ein einziges mitbringen, also nicht noch 1 für einen Freund, das ist dann Handelsware und dann wird es teuer.

DU MUSST VERRÜCKT SEIN..
Bitte tu es nicht.

MERK DIR FÜR IMMER:

Elektronische Ware ist in der Türkei teurer als in Deutschland. Kauf nie Elektroware in der Türkei. Machste nur Verlust. Inlandsprodukte sind Ok aber keine ausländischen.

Das Handy würde eh innerhalb 2 Wochen kaputt gehen :D

verreisterNutzer  20.10.2015, 15:22

Weil es gefälscht ist ? Meine Oma hatte aus versehen ein gefälschtes Samsung Handy gekauft... Was kam am Ende raus ? Komische chinesische Musik und kaputt nach 4 Wochen 😂

Das is nicht wirklich ein iPhone sondern eine billige Fälschung die nicht halb so viel kann und bald kaputt gehen wird. Hast du es gekauft?

FiloderFisch
Fragesteller

Ne hab mir jetzt ein IPhone 6s Plus gekauft