ich möchte mich selbsständig machen und aufträge von apotheken anschaffen für arzneimittel Transport usw. Hat jemand Erfahrungen, würde es sich Lohnen (€)?

2 Antworten

Apotheken beziehen ihre Ware vom Großhandel, der sie auch ausliefert. Eventuell kannst du bei einer Apotheke deren Kurier werden. Viel bekommst du sicher nicht dafür, aber wir haben ja jetzt einen Mindestlohn, mit dem du rechnen kannst.

Da brauchst Du schon einen guten Leumund, um in diesen Bereich hineinzukommen.

HKNSRC
Fragesteller

Wie meinst du das ?:)))