Ich möchte gerne den Verschlusszeitzähler meiner Canon EOS 77D ermitteln?

2 Antworten

Wird in englischen Foren des öfteren genannt.

Musst die Software nur am Virenscanner vorbeibekommen, aber wenn du auf Nummer Sicher gehn willst, kannst du sie in einer Sandbox starten.

Sandboxie-Plus | Open Source sandbox-based isolation software

Meinst du die Verschluss Zeit oder die anzahl der auslösungen ?

Für Letzteres reicht es eine Jpeg bei

https://www.camerashuttercount.com/

hochzuladen

AliDied
Fragesteller

ja genau, ich suchte ,wie viel Aufnahmen meine Kamera bisher gemacht hat, danke