Ich möchte einmal in meinem Leben lieben – Einsamkeit zerstört mich

13 Antworten

Was soll man dir antworten? Wenn ich dir sage, mit 16 hatte ich auch noch keinen Freund und mit 22 war ich verheiratet, wird dir das kein Trost sein..Natürlich wirst du dich noch öfter verlieben, aber wenn du jetzt wie ein Trauerkloß herumläufst, wird sich bestimmt kein Mädchen in dir verlieben. Konzentriere dich doch erst einmal auf die Schule, alles andere kommt dann von alleine. Fixiere dich nicht auf dein "Elend", damit machst du alles nur schlimmer.Sei fröhlich und freundlich, schreib gute Arbeiten, dann wirds schon werden.

Hey Ich weiß, dein Beitrag ist schon etwas älter, aber ich wollte dir nur sagen, dass du wirklich nicht alleine bist! (haben ja auch schon einige vor mir gesagt)

Ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund, geschweige denn einen Jungen geküsst. So viele meiner Freundinnen kommen jeden Monat mit einem neuen Typen an, aber ich möchte nicht so sein! Und wenn dann irgendjemand fragt ob ich mich nicht einsam so ohne Freund fühle, antworte ich einfach, dass ich lieber eine kurze Zeit meines Lebens einsam bin, als mein restliches Leben immer wechselnde Beziehungen zu haben, weil ich nicht den richtigen Mann finde.

Danke sehr. Es ist wahr, die Einstellung ist sehr gut. (ich freue mich sehr, wenn jemand auch an den ällteren Beiträgen noch was findet :-) Liebe Grüße!

0

High Five ich bin auch bald 16 (an Weihnachten) und hatte noch nie einen Freund (okay einen Jungen geküsst hab ich zwar schon aber nur so halt) und war auch noch nie verliebt.---> Aber im Gegensatz zu dir find ichs nicht schlimm

Mit dem Lernen geht's mir ähnlich, da wo ich mich nicht besonders vorbereite schreibe ich gute Noten, lerne ich richtig viel dafür wird's sowieso nicht...

Naja Weihnachten fällt dieses Jahr wahrscheinlich sowieso ins Wasser, aber ich seh es positiv ich feier meinen 16. daheim allein mit mir selbst und dann kann ich wenigstens in voller Lautstärke ein paar Weihnachtslieder singen & nächstes Jahr wird's dann umso schöner :D

Hatte noch nie ein Freund / Sex!

Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund! Bin eigentlich ein hübsches dünnes mädchen mit schönen Augen. Aber keine ahnung warum ich noch nie ein hatte. Ich bin ein bisschen zurück haltend! Ich Befriedige mich natürlich selbst. Ohne das meine jungfräulichkeit weg ist! Wie könnte ich es am besten machen? Also mich befriedigen und trotzdem jungfrau sein

...zur Frage

Nähe und Zärtlichkeit braucht der Mensch...

Der Mensch braucht die Zärtlichkeit Anderer. Nicht nur weil es schön ist, BRAUCHEN ist das Wort! Wie der grausige Versuch von Wissenschaftlern vor vielen, vielen Jahren zeigt: Baby's die nur ernährt wurden, keine Liebe bekamen, starben!

Ich habe das unheimlich starke Gefühl, dass ich auch absterbe. Ich werde nie umarmt, hatte noch nie eine Freundin, keinen Kuss.......noch nicht einmal Händchen-Halten durfte ich. Nie in meinem Leben die Liebe eines Mädchens gespürt. Ich sehne mich nach NICHTS, außer nach Liebe. Ich bekomme nichts mehr richtig gut hin, ich merke wie ich schwächer und schwächer werde. Und man glaubt mir nicht. Wenn ich nur Pärchen sehe, nur daran denke "mein Mädchen" im Arm zu halten, kommen die Tränen, ich kann sie fast nicht verstecken. Ich werde im Sommer 17 Jahre. Bald kann ich nicht mehr.

Ich habe gehört, eine Ganzkörpermassage habe einsamen Menschen schon unglaublich gut getan. Aber das ist auch nicht wirklich meine Sehnsucht...

Gibt es denn Menschen, denen es genau so geht. Die NOCH NIE zärtlich berührt wurden noch?

DinoExperte.

...zur Frage

Jungfrau Männlich 16

Ist es schlimm mit 16 als Junge noch eine Jungfrau zu sein? Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst, nur auf die Backe.. Ab welchem Alter sollte man Sex haben?

...zur Frage

Habe keine Freunde m20j?

Hallo Leute,

ich bin männlich und bin 20 jahre alt.Nun zu meinen Problem...habe irgendwie keine Freunde obwohl ich nett, hilfsbereit und verständnisvoll bin. Seit gut 5 Jahren gehe ich arbeiten (auch Wochenends), bin seit 2 Jahren Single, gehe so gut wie nie auf Partys, wohne mit meinem Vater zusammen, mein Vater und meine Mutter haben sich vor 3 Jahren getrennt,.....irgendwie interessiert sich keiner für mich oder nützt mich nur aus! Gehe auch alleine shoppen, schwimmen,... Ich selbst würde mich als direkt und freundlich beschreiben. Bin blond, habe blaue Augen und bin schlank bin kein Topmodel aber Durchschnitt würde ich sagen. Habe in letzter Zeit kaum noch Appetit auf Essen. Beschäftige mich mehr mit dem Gedanken was im Leben Sinn macht und was an mir sooo schlecht ist dass ich keine Freunde habe. Seit ich keine Freunde mehr habe komme ich mir selbst in Menschenmassen allein und einsam vor! War heute allein im Schwimmbad und sah wie andere Leute sich unterhielten und Spaß hatten nur ich nicht, ich meine es ist zwar besser allein im Freibad als allein zu Hause zu sein aber es ist echt traurig. Man kommt sich nutzlos und ungeliebt vor.

Was meint Ihr woran könnte es liegen? Danke schon mal !

...zur Frage

Mädchen hat einen Freund aber lädt mich oft ein?

Also die Situation ist so ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen auf einem Geburtstag kennengelernt haben halt snap ausgetauscht und schreiben auch seit ner Weile das Problem ist sie hat einen Freund jedoch hat sie den nie erwähnt und fragt auch mich oft ob wir mal Lust hätten was zu machen sie hat zwar gesagt das sie mich nur freundschaftlich sieht aber ist das nicht etwas komisch wenn sie nie über ihren Freund redet und mich oft einlädt?

...zur Frage

Wie schafft man es sein leben lang alleine zu sein?

Ich bin 21, hatte noch nie eine Freundin und werde zu 1000% nie eine haben. Wie schaff ich es noch so viele jahre in Einsamkeit zu leben? Gibt es Medikamente die die Einsamkeit erträglicher machen (ausser alk)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?