Ich möchte einer okkulten oder satanischen Sekte beitreten, wie geht das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das machst, wirst Du es gewaltig bereuen. Aber dann wird es zu spät sein.

Natürlich wird Dich das nicht interessieren, weil Du überzeugt bist, dass das alles sowieso nur Quatsch ist. Wenn Du merkst, dass Du Dich geirrt hast, dürftest Du den Folgen nicht mehr entkommen können.

Was genau suchst du? "Den Show effekt" oder "Das 'richtige'"?

Beides wirst du mit grösster wahrscheinlichkeit nicht so finden wie du es dir vorstellst, TV und so-

Fündig könntest du in Foren oder "per Zufall" werden.

Kleine Gruppen treffen sich Privat...

Du weisst dass es hierbei auch um Macht- und Psychospielchen geht?

Könnte sein dass du dich für andere "nicht wiedererkennbar" veränderst...

Lass bitte die Finger davon. Das ist nur zu deinem Besten.

-----

"Bei Gott, Wir schickten wahrlich schon Gesandte zu den Völkern vor dir, doch Satan ließ ihnen ihre Werke wohlgefällig erscheinen. So ist er heute ihr Schutzherr, und ihnen wird eine schmerzliche Strafe zuteil sein." (16:63)

"Oh ihr Menschen, esst von dem, was es auf der Erde gibt, sofern es erlaubt und genießbar ist! Folgt nicht der Verführung des Teufels! Er ist euer offenkundiger Erzfeind. Er befiehlt euch, Böses und Schändliches zu tun und verführt euch dazu, Gott etwas zuzuschreiben, wovon ihr kein Wissen habt." (2:168-169)

"Der Satan lässt den Menschen jedesmal im entscheidenden Augenblick im Stich." (25:29)

"Satan lässt ihnen alles, was sie tun, als wohlgetan erscheinen." (6:43)

"Wer den Satan zum Gesellen hat, der hat den schlimmsten Verbündeten." (4:38)

"Der Satan ist euer Feind, so behandelt ihn wie einen Feind! Er ruft seine Anhänger nur auf, damit sie zu den Bewohnern der Hölle gehören." (35:6)

Wenn alles entschieden ist, wird Satan sprechen: "Gott hat euch die wahre Verheißung verkündet, und ich habe euch leere Versprechungen gemacht. Ich hatte keine Autorität über euch. Ich habe euch lediglich eingeladen, und ihr habt euch mir gefügt. Tadelt mich nicht, sondern tadelt euch selbst! Weder kann ich euch retten, noch könnt ihr mich retten. Nun leugne ich, dass ihr mich einst Gott als Gefährten beigesellt habt." Die Ungerechten ziehen sich eine qualvolle Strafe zu. (14:22)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

In der Bibel werden wir gewarnt vor Okkultismus und vor Satan mit seinen Dämonen. Sie sind sehr gefährlich:

“Wehe der Erde und dem Meer, denn der Teufel ist zu euch hinabgekommen und hat große Wut, weil er weiß, dass er nur eine kurze Frist hat.“ (Offb. 12:12)

Du weißt aber schon, dass das gefährlich werden kann? Dämonen sind nicht grade freundlich...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Bibel