Ich möchte anfangen zu zocken, was für ein Spiel wäre geeignet?

16 Antworten

Also sicher kann man mit League of Legends anfangen. du wirst allerdings erstmal einige stunden spielzeit brauchen um richtig reinzukommen. aber generell sicher. freunde sind wünschenswert aber nicht umbedingt nötig bei LoL. und ja. da spielst du auch mit anderen zusammen.

aber eigentlich kannst du zocken mit jedem spiel anfangen. da gibt es wirklich keine regel mit was man anfangen sollte. du kannst auch mit world of warcraft anfangen. du wirst in 99% der online spiele auch leute kennenlernen mit denen du spielen kannst.

also ich persönlich spiele counterstrike schon ziemlich lange aber das ist wahrscheinlich nicht das beste spiel um anzufangen weil man da schon immerhin ein paar leute kennen sollte. league of legends habe ich lange nicht mehr gespielt aber auch einige hundert stunden mit spielen verbracht. wenn du eine persönliche emfehlung haben willst kann ich dir "guns of icarus online" sehr ans herz legen. die community in dem spiel ist sehr nett und freundlich. in league of legends sind die leute in der regel nicht so freundlich. auch denke ich persönlich das es wohl nicht schlecht ist mit etwas anzufangen wo du viel mit anderen in kontakt kommst weil über längere zeit brauchst du schon leute mit denen du spielen kannst.

MMORPG's wie z.B. wow was halt das bekannteste ist währen daher auch ein punkt um anzufange. wobei ich persönlich kein großer fan von WoW bin also vielleicht eher sowas wie elder scrolls online aber es gibt ja genug MMORPG's das wird nicht das problem sein eins zu finden.

hilft wahrscheinlich nicht wirklich aber vielleicht gibt es ein paar ideen :D spiel einfach was dir spaß macht. ein spiel sollte spaß machen. probier am anfang auf jeden fall viel aus.

Lol kannich nur empfehlen. Ist n klasse Spiel. Macht spass mit freunden. Ist aber zu beginn doch sehr verwirrend. Such dir am besten n paar Leute mit denen du n paar Runden spielst und dich einweisen. Als Mädchen solltest du keinerlei probleme haben Leute zu finden. Ich übernehm den part gerne.

Schau dir mal ARK: Survival Evolved an
Des spielen auch mehr Frauen als in anderen Spielen. Ja auch für Anfänger geeignet.

Also Spiele wie CS:GO usw. sind für den Anfang meiner Ansicht nach gar nicht geeignet.

Empfehle dir zB. "Rise of the Tomb Raider". Das ist vor kurzem rausgekommen und macht dich sicher mit Games gut vertraut. Du hast du auch eine gute Story und schöne Grafik dabei!

spezialisiere dich auf Spiele die ein großes Interresseportential in dir auslösen. wenn du dass weist und dann mehr so auf Rollenspiele stehst dann empfehl ich dir Skyrim oder irgendein MMORPG wo du mit anderen Spielern in Verbindung stehen kannst, wenn du dann jedoch mehr auf Shooter stehst fang mit deinen 18 Jahren am besten mit CoD an die Neueinsteiger sind meist eh die Besten. Also wenn du in Real-Life ein Pro bist, bist du dass auch Virtuell vertrau mir