ich möchte abnehmen! nur wie? von 63 auf 55 kilo?

11 Antworten

Die beste Diät ist nicht, etwas ganz aufzugeben, sondern gezielt zu reduzieren. Dies bedeutet: Weniger essen und trinken was gewichtsfördernd ist, aber auch nicht aufhören. Es ist bereits ein sehr effektiver Weg, mit der Zeit, beispielsweise nach jeder Woche, minimal weniger fetthaltiges zu essen und weniger zuckerhaltiges zu trinken. Es gilt, sich in Geduld zu üben und immer weiter nur minimal zu reduzieren (sich also keinesfalls dazu zwingen, sofort auf etwas verzichten zu müssen) und dafür mehr auf alternatives Essen und Trinken umzusteigen. Gleichzeitig kann man problemlos vielfältig essen und trinken und braucht auf fetthaltiges Essen oder zuckerhaltige Getränke nicht zu verzichten. Die richtige Menge bzw. Dosis ist ausschlaggebend. In Maßen ist alles in Ordnung. Ferner ist Sport eine gute Möglichkeit, die Diät zusätzlich zu unterstützen. Hierbei gilt dasselbe: Nicht gleich so viel leisten wie nur möglich, sondern sich langsam steigern bis zu einem Punkt, bei dem man merkt, weder zu sehr unterbelastet noch zu sehr belastet zu sein.

Wasser trinken, Bevor du schlafen gehst 2-3 Stunden vorher nichts essen. Ich würde die empfehlen ins Fitness Studio zu gehen, falls du nicht darfst, geh joggen und mach Übungen z.B. aus YouTube zuhause. Verzichte auf Fast Food & Süßigkeiten. Trotzdem solltest du richtige Mahlzeiten essen

Ein bisschen mehr Realismus wäre schon recht hilfreich, statt 55 erstmal 60 Kilo anpeilen. Und Gewaltkuren mit Wasser helfen nicht, das ist ungesund und nicht durchzuhalten. Regelmässig essen, abwechslungsreich essen, viel Bewegung, und das Wichtigste: kein ständiger Zwang und falscher Erfolgsdruck!

Wie am schnellsten 10 Kilo abnehmen?

Hey, ich bin 1,60 & wiege 46 Kilo.

Mein Traumgewicht :

37 Kilo.

Ja sind keine 10 Kilo aber hat grad so zur überschrift gepasst.

Wie kann ich am schnellsten 10 Kilo abnehmen ?

(Sport ist schonmal raus, ich hab mich am Fuß verletzt)

PS: Im anderem hab ich mich verschrieben :O

...zur Frage

abnehmen mit 13?pubertät?

Bringt es was mit 13 jahren (also in der pubertät )abzuhehmen oder wir dann der sogenannte jojo effekt kommen?wie kann man den jojo effect vermeiden?wie kann ich schnell abnehmen ich wiege 55 (traumgewicht=45)

...zur Frage

Wie viel Kilo abnehmen für die nächst kleinere Hosengröße (jetzt: 1,65m 80 kg)?

...zur Frage

Scnell abnehmen ohne Übergewicht?

Hi, ich bin 1,73cm gross, 14 Jahre alt und wiege 63 Kilo. Das ist für meine Große ganz normal. Trotzdem möchte ich so 55 Kilo wiegen. Ich hab einfach Angst, dass wenn ich jetz noch mehr zunehme krieg ich des nie mehr im Leben runter. Also meine Frage ist, wie ich 8Kilo so schnell wie möglich abnehmen kann...

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ich abnehme!? Wichtig?

Hey!
Ich bin 14, wiege rund 77 Kilo und bin 1,60 groß. Ich möchte schon seit Jahren abnehmen, jedoch klappt es nicht, wieso? Ich möchte wieder auf die 55 Kilo, wie lange würde das den dauern? Und was muss ich beim Abnehmen beachten?

...zur Frage

abnehmen! sehr verfressen. wann, was soll ich essen?

hallo, ich bin 14, wiege 63kg und bin 1,65m groß. Ich möchte auf 55kg kommen! aber ich bin SEHR verfressen.. wie kann ich mich drann gewöhnen wenig zu essen? und zu welchen zeiten soll ich essen, und was? ich bitte um hilfe.. Joggen werde ich 3 mal die woche!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?