Ich mag Tiere mehr als Menschen. Wieso

15 Antworten

Du bist sicher in der Pubertät, da sind viele junge Menschen von der Welt enttäuscht und flüchten sich in die übertriebene Tierliebe - sehr alte Menschen tun das oft auch. Aber wenn Du reifer bist, wirst Du erkennen, dass nur die Haltung "Ich liebe, was da lebt" wirklich glücklich macht. Tiere sind wunderbare Lebensbegleiter - und Menschen (die ja schließlich auch Tiere, nämlich Primaten, sind) ebenfalls!

Es gibt Leute, die keine Freunde haben. Da darfst du dich mit deinen 7 schon als "reich" bezeichnen. Ich kann Menschen auch nicht leiden, weil Tiere eben nicht so abgefuckt, durchtrieben, verlogen und gemein sind.

Geht mir auch so. Tiere sind einfach besser als Menschen ;)
& ich habe keine 7 Freunde. Bei mir sinds gerade mal 3 und fertig. Der Rest sind Bekanntschaften mit denen man sich ab und zu trifft.

Ich glaube du magst Tiere mehr, weil man ihnen vertrauen kann. Man kann Ihnen alles anvertrauen. Aber das ist nun bei manchen Menschen so. Bei mir ist das auch oft so. Tiere sind einfach unglaubliche Seelenstärker! Hoffe ich konnte dir helfen! LG Cece! ;) :):):):) :)

Tiere stellen keine Fragen. Sie akzeptieren dich wie du bist! Sie interessiert es nicht wie du aussiehst, wie gut/schlecht du in der Schule bist und beurteilen dich nicht nach dem äußeren! Sie hören dir aber zu. Du musst ihnen nur Liebe schenken. :) Man mag Tiere irgendwann immer mal mehr, als irgendeine Person. :) Und lieber 7 ehrliche Freunde, als 20 "08-15 Freunde". ;) Alles normal, macht dir keinen Kopf. Bis du älter bist, laufen dir schon noch neue Freunde ünder den Weg. Manchmal gute, die vielleicht ein Leben lang bleiben, oder 08-15 Freunde die es nichteinmal interessiert wie es dir geht. :) Du wirst irgendwann merken, dass du mit manchen Leuten nur befreundet bist, weil ihr euch jeden morgen seht^^

majaesel  22.05.2015, 19:42

Ich habe eine Katze, die keineswegs die anderen Katzen so akzeptiert, wie sie sind...

Wurmy  27.05.2015, 00:10

Ich hab auch gesagt, dass Tiere DICH (=Mensch) so akzeptieren wie du bist. Das sie andere Katzen nicht so mag, ist das gleiche wie wenn du nicht alle Menschen magst. Aber die Katze mag dich und du die Katze. ;)