Ich mag Sport nicht, und jetzt? Schulsport umgehen.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer, wenn wir irgendwas gemacht haben, auf das ich keine Lust hatte, Bodenturnen oder so, bin ich zum Arzt gegangen und hab gesagt, dass wir wieder joggen und 1000m lauf und sowas. Dank meinem Asthma bin ich dadurch Ruckzuck aus dem Schneider gewesen.

Aber in der Berufsschule spielt man doch nur, also Fußball und sowas, oder ? Ich hatte in der Berufsschule leider kein Sport..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach mit und versuche Spaß dranzuhaben :) Du hast aber Glück dass es nicht so um die Note gibt ich stehe jedes Jahr unter Druck die 1 zu schaffen... ist mir bis jetzt zum Glück immer gut gelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist ein Pflichtfach und ich kann mir nicht vorstellen,dass man sich davon ohne wichtigen und zwingenden Grund befreien lassen kann. Außerdem wird es dir sicher nicht schaden, etwas Sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es so im lehrplan steht seh ich keine hoffnung für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du durch, jeder schafft das. ich mag schulsport auch nicht machs trz. und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?