Ich mag sie. Sie mich auch?

2 Antworten

Richtiges Interesse sieht anders aus.

Mehr als Sympathie erkenne ich nicht

Vogelkacka
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Also Prinzessin und Schneeflöckchen tun schon heftig weh, wenn nichts lief zwischen euch. Um es kurz zu machen: ja friendzone. Ist aber besser so. Im selben unternehmen kann sowas schnell nach hinten losgehen. Aber spätestens wenn sie kein Interesse für ein Treffen hat, sollte dir das eigentlich klar sein. Dann lieber komplett Kontakt beenden als sich zum Affen zu machen

Vogelkacka
Fragesteller

ja du hast recht. Vielen danke. Aber breche ich den Kontakt ab? Einfach nicht mehr antworten? Was ist auf Arbeit?

FragestellerD  01.12.2023, 08:54
@Vogelkacka

Man kann sowas einfach idR im Sande verlaufen lassen. Aber ja, was ist mit der Arbeit?

Stellt euch mal vor, ihr würdet eine Beziehung führen, und ihr würdet euch trennen. Was ist dann mit der Arbeit?