Ich mag sie echt sehr gerne, aber Beziehung ohne verliebt zu sein?

10 Antworten

liebe ist ein gefühl das sich langsam und stetig entwickelt, das ist nicht plötzlich da... die voraussetzungen dafür sind, so wie du schreibst, durchaus gegeben... frag dich mal andersrum: wie würde es gehen wenn sie plötzlich nicht mehr in deinem leben wäre? wie würdest du dich fühlen wenn sie nicht mehr mit dir zusammen sein will?

Ich sehe das ähnlich wie Seatleon, sowas kann/muss sich entwickeln. Ich hatte schon seit Teeniezeiten kein Kribbeln mehr im Bauch und bin der Meinung das ich trotzdem des öfteren wieder verliebt war. Bei mir äußert sich das auch jedes Mal anders... mal habe ich keinen Appettit mehr, mal laufe ich einfach die ganze Zeit mit nem Grinsen durch die Gegend. Manchmal denke ich sogar, eine Beziehung die so anfängt ist besser, so kann das Kribbeln dir auch nicht verloren gehen... ;)

Also ich denke das es auf dauer nicht gut geht.. Allerdings kann es bei euch auch eine Ausnahme sein :)

Verbring mit ihr viel viel zeit und du wirst dann vielleicht kribbeln im bauch haben.

Wenn ihr aber shcon 20 seit dann fahrt einfach mal ein wochenende zusammen weg aber ich kann dir nur den Tipp geben das du noch mehr zeit mit ihr verbringst mal mit ihr essen gehst oder spazieren und dann klappt das schon :) 

Vieeeel vieeeel glück :

Nicht glücklich in Beziehung?

Hallo,

ich bin seit etwa ein paar Wochem mit einem Jungen zusammen. Wir verstehen uns sehr gut, können lachen usw., aber dieses kribbeln wovon alle immer so erzählen ist nicht so da. Ich hatte schon manchmal kribbeln, z.B. auf Partys wo es heißer wurde mit Typen..mit ihm ist es einfach schön, was ja auch nicht zu bemängeln ist, aber eben habe ich nicht krasses Kribbeln, wenn wir uns mal Näher kommen..Ist ja auch nicht weiter schlimm, aber ich sehe es auch garnicht so richtig als Beziehung an irgendwie..Ja wir sind zusammen aber dieses Gefühl, JA ich bin in einer Beziehung ist noch nicht da..Ist das normal?.. Lg E.

...zur Frage

Stehe ich (15) auf sie(16)?

Ich mag sie echt und will mich auch mit ihr treffen, nur leider spüre ich (noch) kein kribbeln oder so

...zur Frage

Beziehung: Was ist wichtiger? Anfängliche Verliebtheit oder dass man zusammen passt?

Hallo,

was ist wohl wichtiger für eine glückliche Beziehung? Dass man von Anfang an (und damit meine ich nicht vom ersten Tag an, sondern halt innerhalb der ersten paar Monate) sehr verliebt ist oder dass man zusammen passt? Sprich: Sollte man eine Beziehung mit jemandem eingehen, der sehr gut zu einem passen würde, aber in den man nicht extrem verliebt ist? Oder sollte man weiterhin auf die großen Schmetterlinge im Bauch hoffen? Vielleicht ist man auch einfach nicht der Typ, der sich gut verlieben kann?! Aber wie findet man das heraus, ob man nicht dazu fähig ist oder einfach noch nicht den Richtigen (bzw. einen der vielen Richtigen ;-)) getroffen hat?

...zur Frage

Ernsthafte Beziehung finden?

Heyy irgendwie begegne ich in den letzten 3 Jahren keiner Frau mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte obwohl ich echt will aber irgendwie sind alle die ich treffe nur auf Sex aus ist ja auch echt schön und so und manchmal läuft auch was aber naja dabei fehlt halt die Liebe hat jemand Tipps wie man am besten Frauen für ernste Beziehungen kennen lernt?

...zur Frage

Spürt man immer dieses kribbeln, wenn man verliebt ist?

Wenn man in jemamden verliebt ist (keine Beziehung), spürt man dann immer/oft/manchmal dieses kribbeln? Oder kann man auch ohne Schmetterlinge im Bauch verliebt sein? Wann spürt man das kribbeln (Berührung/sehen...)?

...zur Frage

Bin ich verliebt in ein Mädchen oder denke ich das nur?

Hi😁Ich treffe mich (m13) oft mit einem Mädchen und heute ist es irgendwie so,dass ich mich echt stark freue,dass wir uns treffen. Bin ich verliebt oder ist das einfach sehr starke Freundschaft.(p.s Schreibe ihr auch einfach so ohne Grund😂😁)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?