Ich mag mich selber nicht und vergleiche mich ständig mit andere Frauen wie kann ich es ändern , findet ihr es schlimm?

2 Antworten

Jeder ist individuell und auf seine Art schön und du bist es auch. Wenn du aber doch was verändern möchtest kannst du herausfinden, welche frisur dir am besten steht und die oft tragen oder dich schminken aber du musst dich nicht mit anderen vergleichen, die sind meistens auch unzufrieden mit sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodgirl2499
Fragesteller

Ja aber denke irgendwie immer das ich hässlich bin wenn ich mich vergleiche ständig keine Ahnung wieso es kommt immer vor und denke immer ich bin echt hässlich

Du musst einfach denken,daß andere auch nicht perfekt sind. Lerne dich so zu akzeptieren wie du bist.