Ich mag Frauen nicht, woran liegt es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist misogyn und siehst Frauen nicht als individuelle Menschen an

Es könnte davon kommen, dass du z.B. gar keine tiefen Bindungen zu Frauen hast.

Also keine platonische Freundschaft zu einer Frau, welche du als wertvoll empfindest, unabhängig davon ob sie eine potentielle Partnerin für dich ist oder ein Sexobjekt

Kuscheldealer
Fragesteller

Verstehe ich nicht.

Wieso sollte ich eine platonische Freundschaft zu Frauen haben, wenn ich sie als langweilig und eindimensional empfinde?

Kuscheldealer
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Ich habe ein paar Mal über deine Antwort nachgedacht. Und du hast einfach recht. Danke.

Ruzzzzzzzz  29.12.2023, 13:13
@Kuscheldealer

Krass, also wenn du das ernst meinst, dann kannst du ordentlich stolz auf dich sein und ich zieh den Hut vor dir

Ich wünsche dir für die Zukunft gesunde platonische Beziehungen zu Frauen und eine schöne Partnerschaft🙌

Aus irgendeiner Enttäuschung übertreibst du gewaltig. Dein Bild von Frau ist auch nicht logisch. Du sagst, Frauen sind angepasst, gleichzeitig sagst du, dass sie Männer unterdrücken ( ausnutzen, kontrollieren) wollen. Das ist nicht " angepasst". Das ist machtsüchtig. Du merkst also nicht, dass deine Aussagen sich selbst widersprechen. Sind also nicht wahr.

Wie kannst du das ändern: pauschalisiere nicht.

Ich mag Männer nicht, woran liegt es?

Ich habe schon immer eine Antipathie gegen Männer.

Ich nehme Männer als oberflächlich, angepasst, materialistisch, unintelligent, unauthentisch und eindimensional wahr.

Eigentlich suchen sie nur eine Person für Sex und wollen der chef sein. Ständig versuchen sie Frauen mit Emotionen zu manipulieren und sagen eigentlich nie, was sie denken. In allem, was sie sagen, steckt eine feindseelige, versteckte Botschaft.

Sie versuchen alles zu kontrollieren, angefangen von der Wohnungseinrichtung bis zu den Wochenendplänen.

Sie tun aber immer so als würden Frauen sie unterdrücken, obwohl sie fast alle alltäglichen Entscheidungen treffen.

Männer sind mir fremd und ich bin ständig kritisch gegenüber allem, was sie sagen und denken.

Nun Frage ich mich, wieso das so ist?

Woran kann es liegen, dass ich so schlecht über Männer denke und wie kann ich das ändern?

Du musst dir bewusst werden, daß alle Menschen scheiße sind, und manche toll. Dabei ist es ganz egal welches Geschlecht. Dir fällt es bei Frauen wahrscheinlich auf weil du Frauen dates, Frauen fällt es bei Männern auf. Nur weil du viele schlechte Erfahrungen gemacht hast, solltest du nicht sagen "Frauen sind so" sondern "manche Frauen" oder "manche Menschen".

Eigentlich suchen sie nur einen Versorger und wollen Mutti sein. Ständig versuchen sie Männer mit Emotionen zu manipulieren und sagen eigentlich nie, was sie denken. In allem, was sie sagen, steckt eine feindseelige, versteckte Botschaft.

Die meisten Frauen suchen heute schon lange keinen Versorger mehr. Gibt mehr als genug (wie mich) die sich um sich selbst kümmern, nen EIGENES volles Bankkonto wollen und auch keine Familie gründen möchten.

Also, wo ist dein Problem jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ich würde mal behaupten, das du überdurchschnittlich viele negative Erfahrungen mit Frauen machen musstest.