Ich mag es nicht wenn mein Freund mir an die Brust fasst?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dein Körper ist dein Eigentum und Du alleine bestimmst was damit geschieht respektive wer dieses Eigentum sprich deinen Körper wo berühren darf. Das hat auch dein Freund so zu akzeptieren und selbstverständlich auch so zu respektieren. Kann er das nicht, dann versuche das in einem ruhigen aber auch klaren Gespräch hinzu bekommen und wenn das noch immer nichts bringt, dann kannst Du ihm auch spürbar auf seine Pfoten hauen. Sollten die Schmerzen an deinen Brüsten unbhängig der Berührungen von deinem Freund bestehen, dann wäre es angebracht wenn Du die Ursache der Schmerzen an deinen Brüsten mal ärztlich abklären lassen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede offen mit ihm. Er soll damit verständnis haben das er halt mal nicht einen booby grab machen darf. Wenn es dir zu unangenehm ist, dann hat er es auch seien zu lassen. Führe einfach ein etwas längeres Gespräch darüber. Du könntest ihn auch mit etwas drohen wenn er es dann immernoch nicht lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm das erklären und zwar so, dass er es versteht.
Wenn er es nicht versteht, dann würde ich einfach aufstehen und weggehen. Irgendwie musst du ihm das begreiflich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm mit der Drohung das er es lässt oder du ihn in die Wüste schickst. Bei Typen die es nicht verstehen hilft nur das. Wenn er dich liebt ist es für ihn kein Hindernis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum tut es denn weh, vielleicht kannst du dagegen was tun? Ich kann mir vorstellen, das es für ihn schwer ist, da nicht hinzufassen. Sonst würd eich es ihm halt offen erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm , dass er zärtlicher mit deinen Brüsten umgehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast scheinbar Langeweile und eine blühende Phantasie!

Deine gesamte Latte an Fragen spricht Bände!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraahaa
12.11.2015, 21:04

Wer redet denn mit dir?:)

0
Kommentar von railan
12.11.2015, 22:11

Ist halt eines der vielen gelangweilten Kinder auf dieser Trollwiese hier...

0

sag es ihm ernsthaft und erkläre ihm warum damit er merkt dass du es auch ernst meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klatsch ihm eine wenn er nicht aufhört obwohl du es sagst... dann merkt er wenigstens dass nicht alles nach seiner Ofeife läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahahahaahahahahajaahahah bitte hör doch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammenstauchen, was denn sonst? Sind immer noch deine Brüste.. Kann den Reiz als Mann daran verstehen, aber wenn er das nicht begreifen möchte, solltest du eventuell Konsequenzen ziehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe ihm Gummi-Brüste aus dem sex shop und rede ein paar ernste takte mit ihm. So geht das ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann das weh tun ? Packt er richtig zu oder wie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraahaa
12.11.2015, 20:59

Ja ich bin da eh voll empfindlich!

0
Kommentar von Yannick1998
12.11.2015, 21:46

Ok dann sag es ihm das er da behutsam sein muss 😉

0
Kommentar von Yannick1998
12.11.2015, 21:46

Komplett verbieten würde ich es ihm nicht

0

Wenn er deine Bitte das nächste mal ignoriert dann Hau ihm heftig auf den Schwanz !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?