Ich mag es nicht wenn mein Freund mir an die Brust fasst?

20 Antworten

Dein Körper ist dein Eigentum und Du alleine bestimmst was damit geschieht respektive wer dieses Eigentum sprich deinen Körper wo berühren darf. Das hat auch dein Freund so zu akzeptieren und selbstverständlich auch so zu respektieren. Kann er das nicht, dann versuche das in einem ruhigen aber auch klaren Gespräch hinzu bekommen und wenn das noch immer nichts bringt, dann kannst Du ihm auch spürbar auf seine Pfoten hauen. Sollten die Schmerzen an deinen Brüsten unbhängig der Berührungen von deinem Freund bestehen, dann wäre es angebracht wenn Du die Ursache der Schmerzen an deinen Brüsten mal ärztlich abklären lassen würdest.

Rede offen mit ihm. Er soll damit verständnis haben das er halt mal nicht einen booby grab machen darf. Wenn es dir zu unangenehm ist, dann hat er es auch seien zu lassen. Führe einfach ein etwas längeres Gespräch darüber. Du könntest ihn auch mit etwas drohen wenn er es dann immernoch nicht lässt.

Ich würde ihm das erklären und zwar so, dass er es versteht.
Wenn er es nicht versteht, dann würde ich einfach aufstehen und weggehen. Irgendwie musst du ihm das begreiflich machen.

Mein bester Freund fasst mich im Schlaf an, ist das eine sexuelle Belästigung?

Mein bester Freund hat mich beim schlafen einfach so angefasst im Intimbereich und an der Brust außerdem hat er mich zu einem Kuss gedrängt und auch nachts einfach seine lippen auf meine gelegt. Kann man da von einer sexuellen Belästigung sprechen ?

...zur Frage

Immer wenn er mich nackt sieht bekommt er nen und will mit mir schlafen?

Immer wenn mein Freund (17)mich(16)nackt sieht bekommt er nen Ständer und will sofort mit mir schlafen und wenn ich dann mit ihm schlafe fasst er mir die ganze Zeit richtig fest an meine Brust und wird immer schneller bis es irgendwann so weh tut das ich schreien muss

...zur Frage

Mädchen fasst mich an meine Brust... bin männlich!

Wie soll man sich als Mann verhalten, wenn ein Weiblein auf einen steht und einfach so mich an die Brust fasst?... Eine Backpfeife verpassen sieht schlecht aus als Mann :D..

Bitte ernsthafte und konstruktive Vorschläge!

...zur Frage

Was soll ich tun, mein Freund will unbedingt was von mir?

Ich habe schon etwas länger einen Freund, bin 14 und ja etwas jung aber wir verstehen uns super gut, vertrauen und "lieben" uns, nur er ist ebenfalls 14 und öfters wenn wir uns küssen greift er mir an den po, was ich jetzt zwar nicht so schlimm finde, aber oft sagt er dass ich ihn befriedigen ( blowjob ect. ) soll und ich sage ihm immer wieder dass ich noch warten will, aber manchmal fasst er mich dann einfach an.. obwohl ich nein sage
Was soll ich tun?
Ich will nicht Schluss machen
Meine es ernst und Danke im Voraus !
Lg Jule :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?