Es reicht mit 16 die Einverständniserklärung deiner Eltern und die Kopie des Personalausweises. Deine Eltern müssen nicht mitkommen.
Es gibt so viele Seiten :)
Also ich finde die "Standardläden" wie H&M, Pimkie... ganz gut, aber wenn du nach einer großen Auswahl suchst, würde ich mal bei ASOS oder Amazon gucken :)
Also ich finde Orange is the new black noch sehr gut und was ich momentan noch gucke ist The Royals. Von Freunden weiß ich, dass Zoo noch sehr gut sein soll.
Also ich hab beide und finde beide gut. Aber trotzdem finde ich, dass die Huaraches viel bequemer sind und auch optisch den Fuß besser aussehen lassen, da diese nicht so klobig sind. Das soll aber nicht heißen, dass die Superstar unbequem und nicht schön sind.
Außerdem musst du wissen, welche dir besser gefallen.
Oder du bestellst dir beide und guckst dann, welche dir besser gefallen.
Also ich selber habe Gesangsunterricht. Nasal sollte es definitiv nicht klingen.
Ich würde die empfehlen den Tönen sozusagen Raum zu geben. Das heißt, dass du halt deinen Mund gerade bei den hohen Tönen richtig aufmachen musst, damit es auch kraftvoll klingt.
Wenn du üben möchtest nicht nasal zu singen, würde ich sagen, dass du am Besten mal deine Nase zu hälst, weil du es dann auch selbst merkst. Vielleicht verändert es sich ja, wenn du deinen Fehler selbst bemerkst. Du musst einen ganz normalen Klang und Ton erzeugen, auch wenn die Nase zu ist.
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass du Gesangsunterricht nehmen kannst, denn da werden deine Probleme behoben. Wenn das nicht möglich ist, gibt es auch gute Übungen im Internet. Musst du einfach mal googlen.
Theoretisch kannst du dich immer schminken, aber vielleicht finden deine Eltern das auch nicht so gut.
Ich hab meiner Meinung nach recht früh angefangen und ich war da so 11/12 Jahre. Ich hab nur mit Mascara angefangen und dann kam halt immer mal was dazu oder auch mal gar nichts. Man will sich halt ausprobieren und dafür hab ich auch Verständnis. Aber übertreib es nicht gleich, sondern bau nach und nach auf (also nimm mehr Produkte je älter und erfahrener du wirst, vorausgesetzt du möchtest das).
Wenn du z.b. Eyeliner irgendwann tragen möchtest, solltest du das am Besten vorher üben oder dir helfen lassen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Hey.
Fettige Haare entstehen ja wenn deine Talgdrüsen zu viel Talg produzieren.
Deswegen sind Shampoos für spröde bzw. trockene Haare nicht zu empfehlen, weil diese das Problem ja logischerweise noch verstärken können. Am besten sind die Shampoos für fettendes Haar, welche du ja schon ausprobiert hast. Hast du auch in der Apotheke schonmal ein Shampoo gekauft und getestet? Die sind zwar etwas teurer, aber helfen meist besser. Außerdem könntest du auch Babyshampoos ausprobieren, da diese milder sind. Aber wechsel dein Shampoo auch nicht zu oft.
Auch die richtige Haarwäsche ist wichtig. Das Shampoo darf nicht zu kraftvoll einmassiert werden, sondern sollte sanft einmassiert werden, da sonst die Talgdrüsen angeregt werden mehr Talg zu produzieren. Außerdem sollten Masken, Kuren... nur in die Spitzen gegeben werden.
Wenn du ein ölhaltiges Produkt verwendest dann auch nur in die Spitzen, da dein Ansatz sonst noch fettiger wird und auch wirkt.
Zwischendurch kannst du einfach Trockenshampoo verwenden, da es deine Haare zum einen frischer macht und zum anderen auch noch voluminöser.
Ich wasche meine Haare jetzt 1-2 mal die Woche, da meine Haare sehr langsam fettig werden und ich mit meinen Haaren sehr glücklich bin.
Du musst deine Haare dazu sozusagen umgewöhnen. Wasch dein Haare einfach jeden zweiten oder dritten Tag und verwende sonst wie gesagt Trockenshampoo.
Hey.
Ich hatte auch mal so ein Problem. Immer wenn ich drauf lag oder irgendwie drauf gedrückt habe war da ein leichter Schmerz.
Ich bin dann zu einem anderen Piercer als sonst gegangen (war fast 2 Wochen nicht in der Nähe), weil ich Angst hatte, dass das entzündet war.
Im Endeffekt war es dann am unteren Ende des Stichkanals ein ganz kleines bisschen entzündet und nichts dramatisches. Nach 2 Tagen hab ich davon nichts mehr gemerkt.
Er meinte, dass man auf jeden Fall mit Octenisept desinfizieren soll (hatte vorher Prontolind), weil das besser sein soll.
Außerdem hat er mir den Tipp gegeben Kamillentee zu kochen und dann den Teebeutel auf den Bauchnabel draufzulegen, weil Kamille auch desinfizieren soll.
Von meiner eigentlichen Piercerin hab ich den Tipp bekommen, Wasser mit Meersalz zu kochen, und das dann abkühlen zu lassen und drauf- und durchlaufen zu lassen. Das Salz wirkt antibakteriell. Diesen Tipp kannst du auch anwenden, wenn du zum Beispiel irgendwie so kleine Hautreste hast, die ab sollen.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Wenn du dir unsicher bist, solltest du aber lieber trotzdem morgen oder so dein Piercingstudio aufsuchen.
Hey.
Also, es gibt viele. Es ist davon abhängig wie viel du ausgeben möchtest.
Ich find den essence XXXL longlasting lipgloss in matt sehr schön. Da gibt es mehrere farben und die sind auch ganz gut deckend.
Aber auch die Super Stay 24 Color Liquid Lipsticks von Maybelline sind ganz schön. Ich finde die halten sehr lange.
Die von Mac sind natürlich mega (z.b. über Douglas erhältlich) und ich hab das Gefühl die halten ewig. Vorallem decken die sofort sehr gut und Farbintensität finde ich super.
Das war jetzt alles was mir spontan einfällt. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Hey :)
Du kannst dir auch über Nacht ganz viele Zöpfe flechten, weil du dann so ganz kleine feine Locken hast und nicht diese Normalen. Ich habe sehr voluminöse Haare und Locken und mache immer so um die 70-90 Zöpfe, was auch so 3-4 Stunden Arbeit macht. Durch meine Haarstruktur hat das dann so eine leichte Afrowirkung, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Du kannst aber auch Halboffene Frisuren machen, weil dich dann die vorderen Haarsträhnen nicht stören. Dazu kannst du einfach deine vordere Haarpartie weckstecken, flechten, eindrehen...
Du kannst auch mit Haarwachs deine Haare streng stylen. Dann musst du einfach die Haare nach hinten gelen. Gib das einfach mal bei Google Bilder ein, dann verstehst du was ich meine.
Oder du machst dir Beach Waves, also einfach ganz leichte und natürliche Wellen.
Außerdem kannst du auch zum Beispiel mit Trockenshampoo Volumen in deine Haare bringen und sonst einfach glatt lassen.
Was ich persönlich auch gut finde, sind sogenannte Open Braids. Dabei ist dein Haaransatz direkt am Kopf geflochten und der Rest offen. Der Kontrast ist halt dann mal etwas anderes.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte :)
Bei New Look gibt es eine Ähnliche, aber in grau.
Also ich persönlich sehe das definitiv anders, denn es steht so vielen Frauen.
Du musst gucken was du möchtest und ob das ganze zu dir passt.
Trotzdem kenn ich viele Jungs die meinen einen als "Mannweib" beleidigen zu müssen (nicht von mir, wiel ich hab lange Haare, aber man bekommt das halt mit und das vorallem in der Schule).
Also eigentlich kannst du jede Stelle piercen lassen und es ist davon abhängig, was du willst. Was ich sehr schön finde ist ein Helix und ein Tragus. Google die beiden mal.
Ich würde mal sagen, dass es zwischen 40 und 60 Euro kostet, aber geh definitiv zu einem Piercer und nicht zu einem Juwelier.
Ist davon abhängig, wo ihr feiern geht und auch welches Geschlecht du hast.
Es ist abhängig welcher Typ von Diabetes. Bei Diabetes Typ 1 ist es schlimmer, weil dort schneller etwas passieren kann. Die Folgen etc. Wurden gut beschrieben :)
Benutze eine Foundation oder eine Base. Du kannst am Ende auch einfach Fixingspray benutzen. :)
Es lohnt sich immer :)
Ich selber hatte nie Nachhilfe, weiss aber von allen, dass sie viel besser geworden sind (teilweise von 5 auf 2!) :)
-Wurzeln
-Äquivalenzumformungen
-Binomische Formeln
-Satz des Pythagoras
-Satz des Thales
-Gleichungen aufstellen und lösen
-Wahrscheinlichkeitsrechnung
-Dreisatz
-Prozent
Das sind alle an die ich mich jetzt spontan erinnere :)
Naja lies mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Menarche
Dort steht etwas mit einem Gewicht um 48 kg.
Vielleicht hilft dir das :)
Ja kannst du :) wenn beides in Niedersachsen liegt, kannst du das Ticket benutzen, aber erst ab 9 Uhr.