11 Antworten

Also meine Haare sind noch kürzer und ich muss sagen - auch wenn es etwas eingebildet klingen mag -, dass ich seitdem ich kurze Haare habe, bei Jungs viel viel besser ankommen.

Ich denke, dass es sehr von deinem Gesicht abhängt. Allgemein betonen kurze Haare Augen und Gesicht. Gleichzeitig wirken viele 'dickere' Menschen durch kurze Haare noch ein kleines bisschen dicker.
Meine Meinung: probiere es aus! Fühlst du dich damit selbst wohl(er) dann wird sich dass auch auf dein Selbstbewusstsein auswirken. Und welcher junge steht denn nicht auf selbstbewusste Mädchen ;)?
Außerdem finde ich persönlich kurze Haare viel besser, da es dich mehr zu einer 'Einzigartigkeit' macht und ich finde es gut, wenn nicht jeder Mensch gleich aussieht ;p

Das ist meine Meinung und meine Erfahrung dazu. Ich glaube, man kann das nicht verallgemeinern aber ich Kenne einige Jungs, die kurze Haare sexier finden  lange Haare.
Auch beim sex hat man(n) einige Vorteile ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich sehe das definitiv anders, denn es steht so vielen Frauen.
Du musst gucken was du möchtest und ob das ganze zu dir passt.
Trotzdem kenn ich viele Jungs die meinen einen als "Mannweib" beleidigen zu müssen (nicht von mir, wiel ich hab lange Haare, aber man bekommt das halt mit und das vorallem in der Schule).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ist doch eine sehr weibliche Frisur! ;o)

Am wichtigsten ist, das sie Dir gefällt und Du Dich damit wohlfühlst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nicht, das ist doch keine Kurzhaarfrisur, das ist so ein Long Bob. Du sollst ferner das machen, was dir gefällt und egal dabei was andere meinen. Bei den Kurzhaartrends wird oftmals viel mehr abgeschnitten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genügend Jungs, die Kurzhaarfrisuren bei Mädchen attraktiv finden!

Wenn du dich dazu entschlossen hast deine Haare in der Form zu schneiden, dann zieh das durch! Mach, was du hübsch an dir findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also erstmals: Wenn es dir gefällt, mach das. Ich finde es nicht unweiblich oder so, ich finde es wirklich sehr schön. Bei ovalen oder eckigen Gesichtern sieht so eine Frisur besonders gut aus. Jeder hat seinen Geschmack, also lass dich nicht einschüchtern! Es ist dein Stil und nicht der deiner Freundin.

Lg, SoyGarcia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jamie2606!

Zu allererst muss es Dir gefallen und nicht Deiner besten Freundin.

Zum anderen geht es um das Gesamtpacket und die Einstellung dahinter. Wenn die Frisur Dir gefällt sieht man es Dir auch an und demendsprechend wirkst du auf andere.

Und letztlich Haare wachsen nach, Du willst dir ja schießlich keine Glatze rasieren ;)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find die frusur grauenhaft, aber kurz ist an sich oft ganz hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhneMilchBitte
27.12.2015, 20:54

frisur... was ist los mit meiner rechtschreibung? :O

0

bin dafür! finde, das hat was ... und soo kurz sind die haare auf dem foto ja auch nicht :) da sind meine (m) ja länger :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde, dass kurzhaarfrisoren wunderschön sind, hab meine aber selbst lang, da ich mich nicht traue sie zu schneiden LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs finden lange schöner aber unweiblich ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?