Kleidung Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähm, egal? Es ist die Familie, da sollte sowas eher unwichtig sein. Klar, man sollte nicht wie ein Penner erscheinen, aber ansonsten  ist das doch egal!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "klassische" Kombi aus Hemd, Hose & vllt. auch Sakko zu guten Lederschuhen und einem Ledergürtel macht sich immer gut & passt definitiv zum Anlass :)

Viel Freude beim Familientreffen & alles Gute ---------> hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentliche saubere Hose - Jeans geht auch - und ein Hemd dazu... Muss ja kein Business-Hemd sein.

Aber kommt auch drauf an was andere tragen und wie festlich das ganze ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist davon abhängig, wo ihr feiern geht und auch welches Geschlecht du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?