LIQUID LIPSTICK?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey.
Also, es gibt viele. Es ist davon abhängig wie viel du ausgeben möchtest.
Ich find den essence XXXL longlasting lipgloss in matt sehr schön. Da gibt es mehrere farben und die sind auch ganz gut deckend.
Aber auch die Super Stay 24 Color Liquid Lipsticks von Maybelline sind ganz schön. Ich finde die halten sehr lange.
Die von Mac sind natürlich mega (z.b. über Douglas erhältlich) und ich hab das Gefühl die halten ewig. Vorallem decken die sofort sehr gut und Farbintensität finde ich super.
Das war jetzt alles was mir spontan einfällt. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skb123 20.03.2016, 21:47

Sorry. Hab ganz vergessen, dass du unter 8 Euro ausgeben möchtest. Dann fällt der von Mac auf jeden Fall weg (kostet glaube um die 25 Euro). Ich würde dir dann den von essence empfehlen, weil die echt vom Preis-Leistungverhältnis super sind.

0
Dschaesmen 20.03.2016, 21:53

Danke ich habe aber nach Jeffree Star alternativen gesucht xD

0

Die von trend it up von dm sind schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?