Was kann ich tun damit mein Make-up länger hält?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Haut vor dem auftragen der Foundation eincremen & einziehen lassen. Puder zum fixieren & mattieren benutzen. Wenn all das nichts hilft, dann mal ein Fixierspray ausprobieren oder vor der Foundation einen Primer/Base nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab das selbe problem wie du und will jetzt nicht soo viel geld ausgeben. ich mach es so, dass (weil meine haut auch extrem fettig ist) ich mit in die schule oil control paper benutzte.Das entfernt den hauttalg und lässt so dein make up länger halten, da durch die fettige oberfläche nichts wirklich haften bleibt. jor war jetzt wahrscheinlich nicht wirklich hilfreich aber vielleicht bringts ja was:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl811
15.12.2015, 19:20

doch doch ist sehr hilfreich danke ♥:)

0

Benutze ne base und Puder oder versuch mal ein fixing spray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze eine Foundation oder eine Base. Du kannst am Ende auch einfach Fixingspray benutzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ein Fixierspray benutzen, zB das von urban decay, travel all night ist ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze zum fixieren ein Puder ( am besten sind die transparenten) und ein Fixierspray (das von MAC kann ich nur empfehlen aber ist leider sehr teuer) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl811
15.12.2015, 18:29

wie viel kostet denn so ein fixierspray

0
Kommentar von xgirlxbeautyx
15.12.2015, 18:30

Schau mal am besten selbst auf der Seite von MAC nach.

0

Deine Creme muss richtig eingezogen sein und die darf auch nicht fetten.

Das Make Up mit Schwamm oder Pinsel auftragen, denn wenn du es mit den Händen machst ist das meistens zu ruppig für die Haut und das regt die Talk-Produktion an.

Und was am wichtigestens ist; am Ende viel losen Puder mit dem Pinsel oder einer Quaste auftupfen (nicht wedeln) und etwas drauflassen. Dann erst den  Überschuss ganz sanft abwedeln. Es hilft auch immer mal etwas nachzupudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ein Primer empfelen, der Mattiert zugleich auch, ich bin ein riesen Fan von dem Benefit Primer der ist zwar teurer, aber man benötigt wirklich nicht viel.

Zudem empfehle ich das Fixing spray von Alverde für 3€ und das von P2 ist gerade neu rausgekommen kostet 5€.

Man sieht ja meist 'Caky' aus, wenn man sich abpudert, aber da hilft so ein Spray echt gut.

Liebe Grüße

Elsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Fixing Spray dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl811
15.12.2015, 17:44

welches denn z.B

0

foundationprimer+fixing-spray(mac, ud)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fixing spray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?