Ich mache viele Sprachfehler u. vergesse einfache Wörter plötzlich! Was tun?

3 Antworten

Hey 👋

ich denk nicht dass es weiter schlimm ist auch wenn du es erst später in deinem Leben bekommen hast und nicht von Geburt an ich hab ähnliche Probleme oft von klein auf und ich finde es nicht schlimm und lebe auch noch 🤷‍♀️😂

Das können Symptome von extremer Übermüdung und ungesundem Lebenswandel sein.

Also so was kommt schon mal vor aber wenn es dich beunruhigt dann gehe mal zum Arzt und las dich durchchecken. Gehst du zur schule und hast vielleicht viel stress dadurch kann so was auch kommen. Alles gute!