Ich mache mir sorgen um sie?

2 Antworten

Uff, da würde ich mir auch Sorgen machen. Das ist unterste Schublade von deinem Vater, nicht nur ihr gegenüber sondern auch dir und deiner Mutter. Der ungewollte Körperkontakt an sich ist schon übergriffig genug, aber dann trotz Aufforderung nichtmal aufhören? Wtf.

Ich persönlich könnte da nicht still bleiben. Ich würde den Vater definitiv drauf ansprechen und fragen, was ihn da geritten hat, dass er dachte, dass wäre in Ordnung so. Am besten ist auch deine Mutter und Freundin mit dabei, sodass ihr euch gemeinsam darüber austauschen und die Sache "klären" könnt (sofern möglich). Sag ihm auch nochmal ganz deutlich, dass er deine Freundin ab sofort nicht mehr anzufassen hat oder ihr werdet sonst nicht mehr zu Besuch kommen, wenn dein Vater da ist.

Lass sie dann in Zukunft auf keinen Fall mit ihm allein im Raum oder generell in seiner Nähe. Vertrauen wäre da bei mir erstmal gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Klingt, als hätte er da schon einen sitzen gehabt, also etwas getrunken. Sehr respektlos, der Freundin und auch seiner Frau gegenüber. Wie ist er sonst?

Drosselbarth
Fragesteller

Sonst ist er normal im Umgang mit ihr, wenn sie vorbei kommt umarmt er sie mal zur begrüßung oder macht ihr ab und zu Komplimente über ihr aussehen