Ich mache mir Sorgen?

Aubergine3000  08.12.2023, 18:48

Wo wollten sie denn hin?

Bahn oder Auto?

Zophiaa
Fragesteller

Auto und mir fällt ein das sie noch Sommerreifen hatte

4 Antworten

Du hast ja in einem Kommentar geschrieben, dass du mit deinem Vater zuhause bist. Rede doch mit ihm über deine Sorgen. Er kennt seine Frau und Kinder besser als wir hier.

Und sollte etwas passiert sein, erfährt man das in der Regel sehr schnell.

Zophiaa
Fragesteller

Also du meinst die Polizei oder so würde uns schnell anrufen?

Leider (in Deinem Fall) hat jeder erwachsene Mensch in der Bundesrepublik Deutschland das Aufenthaltsbestimmungsrecht für sich selbst. Sprich: Er kann udn darf sich aufhalten, woe er will (siehe auch das Thema "Freizügigkeit" im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland).

Wenn Du nicht weisst, wo die beiden hingefahren sind, und wann sie wieder zurückkommen wollten, dann bleibt Dir aktuell nur ABWARTEN. Sollten die beiden bis morgen fürh nicht zurück sein, dann meldest Du Dioch bitte per Telefon bei der 110 (Polizei-Notruf).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Beide im Funkloch.

Zophiaa
Fragesteller

Nein das Handy ist aus kein akku das weiß ich wegen WhatsApp da ist nur ein Haken

Du bist das typische Kind was wir alle mal waren das sofort dachte das die Eltern tot sind weil sie nicht pünktlich zurück waren. Wird sicher alles gut sein.✌