Ich mach mich verrückt wegen dem Zahnarzttermin bitte um hilfe?

2 Antworten

Ich hatte vor zwei Monaten die gleiche Angst und war sogar länger als du nicht beim Zahnarzt. Ich hatte echt Panik vor dem Besuch.
Der Arzt war sehr jedoch sehr nett, hat aber wie erwartet auch viel Karies gefunden.
Er hat mir erstmal einen Termin zur Zahnreinigung gegeben, das war garnicht schlimm. Ich war danach sogar total froh dass meine Zähne so sauber waren! :D
Danach hatte ich drei Termine wegen dem Karies. Ich habe mir immer eine Betäubung geben lassen und kann dir sagen, ich habe NIE was gespürt! Weder das Piksen der Nadel, noch das Bohren oder schleifen. GARNICHTS! :D
Seither freue ich mich sogar schon auf den nächsten Termin. :)

Du wirst sehen, es tut mit Betäubung garnicht weh und du hast danach ein vieeeeel besseres Gefühl!

Danke für deine Antwort 😁

0

Hier das Bild irgendwie ist es nicht da 

Zahn - (Zähne, Zahnarzt, Termin)

karies entfernen

Hi liebe User. Ich habe mal eine Frage. Ich habe (glaube ich) Karies an dem Zahn, der unten rechts vor dem Backenzahn liegt. Nun fürchte ich, das mein Zahnartzt diesen Karies füllen möchte. Da ich aber weiß, dass dieser vorgang sehr unangenehm ist, wollte ich fragen, ob es notwendig ist, ihn zu entfernen. Er ist kaum spührbar. Im Spiegel kann ich auch nichts erkennen. Muss mein zahnartzt dies nun entfernen, oder kann ich den karies hinauszögern? Also mit regelmäßigem Putzen oder so ? Bitte antwortet mir schnell :)

...zur Frage

was kann ich gegen karies machen

ich habe an meinen 2 backenzähne so schwarzes entdeckt es ist wahrscheinlich karies und sieht so wie auf dem bild da unten aus. Ich habe jetzt einen zahnarzttermin, aber der ist erst in 1 einhalb wochen und ich habe angst, dass sich der karies weiter ausbreitet meint ihr er breitet sich so schnell weiter aus und wie kann ich versuchen ihn ein wenig zu bekämpfen?

...zur Frage

Schmerzen wegen einer Plombe?

War vor einer Woche 17.7 beim Zahnarzt zur Untersuchung und der Doc hat da paar Löcher entdeckt und hat 3 blomben gemacht und meinte 2 Std. nichts essen und das hab auch befolgt doch immer wenn ich mit der Seite esse (rechts unten 3.stk hintereinander) oder was trinke dass zu heiß oder zu kalt ist hab ich danm extreme schmerzen und mit der anderen Seite meines Mundes kann ich auch nicht essen da der Backenzahn gezogen wurde und da ein Loch ist muss dafür ganz wenig in den Mund nehmen und und langsam kauen xd Hab auch manchmal nur so schmerzen drauf. Der Arzt war auch so ein verrückter.. hat nichtmal ne Betäubung gespritzt und das hat so weh getan... Ist das Normal dass es so viel schmerzt? (Ps: hab am 30. wieder ein Termin)

...zur Frage

Rauchgaswarnung?

Hallo.

Vor ein paar Minuten habe ich im Internet gelesen, dass es in 13km weiter Entfernung einen Großbrand gab. Der Rauch soll über das Kreisgebiet ziehen und man sollte Fenster und Türen geschlossen halten.

Das Feuer soll um 9Uhr angefangen haben und kurz vor 13Uhr haben wir davon erfahren. Da ich psychisch sowieso sehr schnell auf so ziemlich alles mit körperlichen Symptomen reagiere, und sich welche mit den Symptomen einer Rauchgasvergiftung kreuzen, mach ich mich nun noch mehr verrückt.

Ist es in der Zeitspanne möglich, dass der Rauch bei uns angekommen ist und ich tatsächlich Symptome habe oder spinnt meine Psyche grad wieder auf jede kleinste Sache auf?

...zur Frage

Amazon Music einrichten?

Bitte bitte ganz durchlesen ich bin am verzweifeln/verrückt werden!

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit mittlerweile 6 Monaten Amazon Prime und kann nur auf Amazon Video und den kostenlosen Paketversand zugreifen. Es regt mich total auf, da ich im Monat 7,99 Euro bezahle für eigentlich nichts. Ich habe mir bereits im März die Amazon Music App heruntergeladen und war davon ausgegangen sofort starten zu können. Aber genau hier liegt das Problem. Ich kann nicht starten, da meine App offline ist und immer wenn ich sie online stelle wird mir folgende Nachricht angezeigt :

Rechnungsinformationen:

Amazon Music erfordert, dass für ihr Konto gültige Zahlungsinformationen gespeichert sind. Bitte aktualisieren Sie unten ihre Zahlungsinformationen.

Also dann unten stehen solche Dinge wie : Zahlungsart wählen, Kredit-/Debitkarte hinzufügen und Rechnungsadresse eingeben. Ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen wie oft ich dieses Ding schon ausgefüllt habe. Was mich auch noch sehr stört ist, dass auf Amazon.de angegeben ist, dass man Amazon Music nur in Deutschland und in Österreich benutzen kann. Ich lebe in Deutschland aber bei den Rechnungsinformationen ist das einzige Land das ich angeben kann die Schweiz. Das ist doch wohl ein Witz. Also danke erstmal fürs durchlesen. Bitte schreibt mir wenn ihr wisst was ich tun soll. Danke!

...zur Frage

Sieht mein letzter Backenzahn normal aus ?Ich denke mal eher nicht oder ?

Hallo , der untere Zahn der wo man den schwarzen Karies sieht sieht doch nicht normal aus oder ? Der sieht für mich eher so aus wie drei kleine kieselsteine die aneinander sind... also total komisch was meint ihr ? Mit dem oberen Zahn war ich am Donnerstag beim Zahnarzt weil er mir weh tat wenn was kaltes oder süßes dran kam jetzt tut er aber immernoch weh wen was kaltes dran kommt süß geht wieder ... kann das kalte auch von dem unteren Backenzahn ausgehen ? Aber das hätte der Zahnarzt doch sehen müssen oder nicht ? Ich glaube die Zahnarzthelferin hat zu ihm gesagt guck mal der hintere was soll ich tun ? Ich kann ja auch schlecht hingehen und sagen ich glaube mein letzter backenzahn sieht komisch aus ich habe ihn abfotografiert .

Hilfe und danke für alle antworten ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?