Ich M14 sie w17 kann das klappen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab n' Kumpel der und seine Freundin haben auch 3 Jahre Unterschied und wenn ihr älter seid dann interessiert das alter niemanden mehr

Viel Glück euch👌🏼🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eggenberg1 08.07.2017, 21:14

sie sind aber nicht älter   erist nun mal jezt  14  und sie 17     also interessiert es   doch !!

0
glaubeesnicht 08.07.2017, 21:15

Wenn er 20 und sie 23 ist, dann ist das ein himmelweiter Unterschied als 14 und 17.

0
Kroc23 08.07.2017, 21:16

Warum sollte es jmd interessieren es ist die Liebe auf die es ankommt und warum sollte es bei Ihnen nicht funktionieren

0
turnmami 08.07.2017, 21:23
@Kroc23

Weil sie noch nichts von ihrem Glück weiss....darum wird es nicht klappen

0
HabKeinName1 08.07.2017, 21:35

das heißt wenn es ihr jetzt direkt sage wird es klappen oder wie soll ich das jetzt verstehen turnmami?

0
turnmami 08.07.2017, 21:48
@HabKeinName1

Junge, es wird nie klappen. Für die bist du ein Kind, mit dem sie absolut nichts anfangen kann

0
Kroc23 09.07.2017, 01:56

Du kennst ihn doch nicht also weißt du doch auch nicht wie reif er ist denke immer possitiv dann klappt das schon,,, auf jeden Topf passt ein Deckel

0

Theoretisch ginge es schon..

Nur sind Mädchen in dem Alter eher an älteren Jungs und nicht an 14jährigen interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HabKeinName1 08.07.2017, 21:21

jaaa das is es ja. aber ich stehe halt auch immer auf die älteren

0
turnmami 08.07.2017, 21:22
@HabKeinName1

Ich hab eine 17jährige Tochter. Die würde NIE mit einem 14jährigen auch nur ausgehen. .

0

Hallo.

Es kann eine Zeitlang gutgehen, aber auf Dauer wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß sie denn schon von ihrem Glück? Oder sind das deine Schwärmereien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HabKeinName1 08.07.2017, 21:18

und worauf wolltest du jetzt hinaus?

0
glaubeesnicht 08.07.2017, 21:20
@HabKeinName1

Sprich mit ihr!  Aber erwarte dir nicht allzu viel davon. Mädchen in diesem Alter wollen aber ganz selten einen Freund, der erst 14 ist. Du kannst ja noch nicht mal abends irgendwo hin mit ihr rausgehen.

1
turnmami 08.07.2017, 21:21
@HabKeinName1

Dass keine 17jährige sich mit einem 14jährigen einlassen wird. Die will einen Freund mit Auto und mit dem sie ausgehen kann...

1

Ich wäre in dem Alter NIEMALS mit einem 14 jährigen ausgegangen, aber ich kann auch nur für mich sprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ist wahre Liebe, dann ihr werdet schaffen alles was ihr wollt! Meine Freundin ist auch 34 und ich erst 26 bin aber lieben wir uns und keiner Kannen bringen uns auseinander!
LG DerKenner03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im grunde ist es  egal  ,wie alt  die partner sin d,wenn man sich  wirklich  echt liebt , aber in eurem alter machen drei jahre  ne riesige menge an  entwicklung aus --  ich dneke ,  du machst dich ein wenig lächerlich bei der 17 jährigen , wenn du  sie wirklich anbaggerst bzw. sogar  fragen würdest-- 

  überspring nicht   die jahre  ,such  dir ein mädel in deinem alter!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?