Ich liebe sie. Ich will aber nicht mit ihr zusammen sein.Was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm mit ihr zusammen, und bring ihr etwas bei. Man kann sich gemeinsam weiter entwickeln, oder nicht ? Gefühle habt ihr doch schon füreinander. Guck doch erst mal, ob sie nicht vielleicht doch Interesse an vielen interessanten Dingen hat.

ich würde die finger von solchen mädchen lassen die beziehung hebt nicht länger als 2 monate und danach wird sie dich runtermachen. versuch einfach zu genießen wie e dich will aber dich nicht bekommt such dir lieber eine gebildete mit manieren und anstand =)

ich hoffe ich konnte dir helfen =)

gruß

spacejam10
Fragesteller

danke

Sie sieht geiI aus, und du liebst sie, nur leider ist sie gar nicht dein Typ und du könntest nie jemanden wie sie lieben. Hab ich das richtig zusammengefasst?

Lalelila  14.03.2011, 20:42

Das ergibt doch keinen sinn. Wenn er sie angeblich liebt, aber niemals jemanden Lieben kann der so ist, dann liebt er sie auch nicht o.O

also so wie ich das seh willst du eigendlich schon mit ihr zusammen sein nur nicht unter diesen umständen (sag mir wenn ich mich irre) und dann ist die sache einfach wenn sie sich nicht ändert willst du nicht mach ihr das klar wenn sie dich liebt/in dich wirklich verliebt ist wird sie das tun du musst nur ehrlich zu ihr sein. ich weiss klingt wieder leichter als es ist aber so sieht die sache nunmal aus. andere möglichkeit wäre du lässt es und musst damit leben das aus euch beiden nichts wird mehr bleibt dir nicht. viel glück !!

spacejam10
Fragesteller

danke

Also ich würde ihr ne chance geben,weil weißt du wie s scheiße es ist? wenn du so süß zu ihr bist,und ihr hoffnungen machst und dann kontaktabbruch? ey,komsowas kann echt nicht gut enden.wenn du sie wirklich liebst dannn würd ich auf ihre freunde scheißen? naund sie ist nicht dein typ,aber süß zu dir? guck mal sie vetellt sich sogar für dich ich find soas echt toll :b also ich würde mit ihr zusammen sein! :b