ich liebe sie beide und kann mich nicht entscheiden..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denk mal ganz genau nach ...wenn du überlegst welchen jungen du nehmen sollst und sagst dass du auch einen anderen liebst ...dann kann ja was in eurer beziehung nicht stimmen oder? muss ja nicht zwingend so sein ...aber wenn du es so meinst wie du es geschrieben hast dann willst du was ändern in deinem leben weil du mit der jetzigen situation nicht auskommst..du willst einen freund -der dich liebt so wie du bist und der dich nicht klette nennt!

das mit deinem besten freund hört sich jetzt(als außenstehende aus dem INTERNET) besser für dich an. Echt: wo dein bester eine woche weg ist, distanziere dich von deinem freund(eben eine woche). wen du mehr vermisst, den würde ich dann auch lieben.

hmm...meine erfahrung, also nicht nur bei mir alleine sondern auch bei anderen freunden ist, dass man keinen von beiden nehmen sollte. wenn einer der beiden es waere, wuerde man sich ueber den anderen keine gedanken machen. also ich wuerd warten bis ein dritter kommt. ich hoffe du hast soviel zeit, denn das bewaehrt sich auf dauer schon. alles gute dabei. es gibt aber leider auch keinen partner, bei dem das volle program passt, mit einem kann man besser reden und ein anderer gibt einem als kumpel oder auf parties mehr...man kann einfach nciht alles haben, in deinem fall wuerd ich, wenn du nciht warten willst, den nehmen, der attraktiver ist...reden kann man ja mit dem anderen trotzdem noch.;-)

Du willst wirklich, dass wildfremde Leute über deine Zukunft und dein Glück entscheiden sollen?

Sorry, da muss ich passen. Aber ich wünsch dir das Geschick, dich richtig zu entscheiden. Vermutlich bist du auch noch jung genug, dass du noch nicht nächsten Monat zum Standesamt willst. Bleib gelassen; es braucht halt seine Zeit, Menschen richtig kennenzulernen.

Finde heraus wer besser zu dir passt einen der nicht so aufdränglich ist und dir auch Zeit gibt.! Einen von den zweien mit dem du besser über deine Probleme und Sorgen reden kannst.! Vertrau dir und trau dich es herauszufinden auch wenn es ein vielleicht ein schwerer Weg dorthin sein wird.! Wünsch dir aber viel Glück.!