Bin ich süchtig nach meinem Freund? Hilfe :(

6 Antworten

Ja, ein bisschen krank ist das schon. Aber solange sie noch nicht Wassereimer über euch ausschütten müssen, um euch zu trennen, ist es auch nicht sooo schlimm. Das ist am Anfang halt so. Schau dir deine Eltern an, das geht auch wieder vorbei! :-)

Du liebst ihn halt das is normal. Kommt auch darauf an wie lange ihr schon zsm seid also mach dir keine sorgen ist ja auch iwie ein Kompliment für ihn solange du ihn nicht Herbst oder so

Wie lange seid ihr zusammen?

Wenn ihr frisch zusammen seit, ist das verständlich, da trägst du noch die rosa brille. Dies vergeht aber mit der zeit.

Mrsgomezz19
Fragesteller

2 Monate

Nordon1991  18.02.2014, 09:32

Eben, dies wird mit der zeit nachlassen ;)

Als "krank", kann man das nicht genau beschreiben. Du bist abhängig von ihm.

Bei meiner besten Freundin, ist es ähnlich. Ihr Partner, muss arbeiten. Wenn er nach Hause kommt, wird er genau ausgefragt, was er gemacht hat, ob er direkt nach Hause gekommen ist, und ob er Kontakt zu anderen Frauen hatte. Meldet er sich nicht, werde ich angerufen, und muss sie dann beruhigen. Das mache ich gerne, da ich ihr bester Freund bin. Dennoch leidet die Beziehung darunter. Es vergeht kaum mal eine Woche, wo die beiden sich nicht streiten. Angefangen, hat es wie bei dir. Zuerst hat sie ihn vermisst, bis sie gar nicht mehr ohne ihn konnte. Heute fliegen dafür mal gerne die Fetzen.

Lass es nicht soweit kommen! Du liebst ihn. Traurig zu sein, wenn er nicht da ist, ist normal. Doch lass es nicht zu weit gehen. Er kommt ja wieder nach Hause. Und dann darfst du dich freuen!

Ja, das ist krank und macht jede Beziehung kaputt. Jeder braucht Luft.

Mrsgomezz19
Fragesteller

Du bist neidisch und willst uns Außernander bringen. ER GEHÖRT MIR

Harry83  26.01.2014, 20:18
@Mrsgomezz19

Dir ist schon klar, dass ihn hier niemand kennt!? Diese Aussage ist krank. Er ist ein Mensch, und nicht dein Eigentum.

kuehlerkopf  26.01.2014, 21:00
@Mrsgomezz19

Ich schenke ihn dir, denn ich kenne ihn gar nicht. Du bist krank, schon deine Antworten beweisen das. Laß dich behandeln.

fabilovekidink  26.01.2014, 21:25

Hahaha...Geil...einfach Geil...jz weiß ich das du wirklich krank bist. :D Geh pls zum arzt ok.?