Welches Handy?

Ich mag beide Handys und kann mich nicht entscheiden xD

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das neue IPhone SE 55%
Samsung galaxy s 21 5g 45%

9 Antworten

Moin,

das musst Du schon für Dich selbst erklären, denn jeder hat seine Auffassung zum Handy. Kommt immer darauf an was man alles nutzen möchte.

Bei I-Pone sind viele App's kostenpflichtig die es bei Android kostenlos gibt.

MfG

Samsung galaxy s 21 5g

Das technisch bessere Gerät. Gibt jedoch seitens Android bessere Geräte für das Geld wie das Xiaomi Mi 11 welches auch das beste Gerät der Preisklasse darstellt.

Melli19831
Fragesteller

Mag ich nicht

AnimeLOL  27.07.2021, 08:19
@Melli19831

Dann musst du selbst wissen was du möchtest, kann lediglich die Vorschläge bringen.

Das SE 2020 ist technisch ein vollkommener Reinfall mit lediglich einen starken Prozessor als Pluspunkt und das S21 halt typisch Samsung hinkend gegenüber der Konkurrenz in jedem Belangen.

Alternativ gibt es das OnePlus 9 (Pro) welches Recht nett ist und nochmals überm Samsung einzuordnen ist.

Das neue IPhone SE

Ich habe mir auch gerade kürzlich das iPhone SE 2020 gekauft und ich finde es wunderbar.

Es sieht aus wie das iPhone 8, hat aber die Technologie vom iPhone 11 verbaut. Und das alles für 480 Euro, während das Samsung Galaxy S21 5G fast 860 Euro kostet.

Das iPhone läuft wunderbar flüssig und hat viele coole Gadgets. Die Bedienung ist sehr einfach und sicher und das Interface spricht (mich persönlich sehr) an.

Ich würde auf jeden Fall das iPhone SE 2020 wählen, aber es bleibt dir überlassen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse

Das beantworte ich dir wenn du mir erst verklickerst ob ich morgen Nutella oder Nuspli Einkaufen soll..... 😉

Mal ernsthaft, es weiß doch keiner worauf du Wert legst... Stelle dir beide Geräte im Vergleich mal gegenüber und Vergleiche die Daten. Dann entscheidest du dich welches du von beiden eher nimmst.

Das neue IPhone SE

Ich würde das Iphone nehmen aber das ist mein geschmack für Handys mir gefallen Apple handys besser (hab btw n Iphone 11)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung