Beziehung zwischen Cousin und Cousine 3./4. Grades möglich?

13 Antworten

gesetzlich ist das soweit möglich

allerdings kann es natürlich streit in der familie verursachen^^ da müsst ihr halt gucken wie ihr das familienintern regelt, vllt hat ja auch niemand was dagegen

also wie gesagt gesetzlich ist es jedoch unbedenklich

wo ist das Problem? Eine Beziehung zwischen den beiden ist erlaubt. Sie dürften auch heiraten und Kinder kriegen......ein schlechtes Gewissen ist fehl am Platz

Ja das ist absolut in Ordnung. Was du allerdings mit 3. bzw. 4. Grades meinst ist mir ein Rätsel. Meinst du Generationstechnisch? Oder den Cousin vom Cousin des Cousins?? Also es ist auf jeden Fall gesetzlich erlaubt und wenn die Familie etwas dagegen hat sollten sich die beiden gegen die Familie entscheiden und für ihre Liebe. Aber sie wissen ja gar nicht ob die Familie überhaupt etwas dagegen hätte, also ausprobieren.

Eigentlich spricht nichts gegen dieser Beziehung. Man darf ja auch seinen Cousin heiraten von daher. Da muss die Familie eben mit klarkommen

Es ist nicht verboten.Sie dürften sogar eine Familie gründen ;D