auf keinen fall dran rum schnippeln,...hab das mal gemacht und hab ne ader verletzt...das hoerte nicht mehr zu bluten auf...als sich endlich eine leichte haut gebildet hat, ist es immer wieder aufgebrochen und ah am ende wie eine himbere aus...echt eklig. es musste dann operativ entfernt werden und ist eine narbe geworden...unschoene sache.

...zur Antwort

in meinem Studiengang gibt es einige die selbststaendig sind..heisst freiberuflich und von monat zu monat hinkrebsen...das ist sehr schade, denn mit idealismus wirst du letztenende auch nicht satt. viele arbeiten nebenberuflich im moebelhaus oder in einem buero , wo sie zumindest angestellt sind, damit sie wenigstens etwas in die rentenkasse einzahlen. die jenigen, die den grossen durchbruch hatten oder vllt 5000 Eur im monat verdienen sind eher selten. ich nenn das nun nur mal als ne hausnummer. architekten hingegen haben gute voraussetzungen, wenn sie in laender gehen, die momentan boomen..china, indien, dubai...etc. als innenarchitekt ist das schwieriger, da der abschluss als solches oft nur einen decorateur im ausland ausmacht und die werden eh geringer bezahlt. es ist bloedsinn, dass innenarchitektur leichter ist zu studieren, denn auch dort muss man sich mit elektrizitaets u lichtberechnungen, statik und bauchemie auseinandersetzen. vllt sollte man sich das berufsbild eines innenarchitekten mal ansehen...viele meinen man naeht da nur vorhaenge..:-)

...zur Antwort

tja Leute, ich habe die Erfahrung gemacht und viele Frauen gesehen, die sich das Fett wegmassieren lassen. NEIN, kein Scherz. Hier in China, gibt es spezielle Methoden, die von Akupressur bis zum schröpfen gehen und dieses kann, wenn es auch durch die Eernahrung unterstützt wird zu einer Abnahme an Stellen kommen, wo man es sich immer gewünscht hat...auch ohne Fettabsaugen.

Es gibt diese Methode nicht in Deutschland, ich wüsste jedenfalls nicht wie das heisst. ABER..es ist schmerzhafter als Joggen...wirklich wahr.

Ich hab mir in einer täglichen (5x / Woche) Massage, die Hüften kleiner massieren lassen und die Innenseiten auch in den Griff bekommen. Es dauert ca. 20 min / Bein und auch am Bauch können sehr gute Erfolge erzielt werden.

...zur Antwort

@xyz balbla ich kann meiner Vorgängerin nur zustimmen, hatte einen ähnlichen Fall, wo ein Mann, ein wirklich toller Kerl, aber so ein "Netter" eben alles für mich getan hätte und auch hat. Das war so fad, dass ich sogar anfing ihm meine single-Freundinnen schmackhaft zu machen. Echt schlimm. Und der Typ war wirklich alles andre als langweilig, dumm, ungebildet, engstirnig...etc...aber er hat versucht mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, und wollte ich ins Kino, dann hat er gleich noch Theater, Rockkonzert und Helikopter Flug mitgebucht. Ja, mIst, ich wollt doch nur nen Burger, verstehste??

Fazit: Männer müssen Profil und Rückrat haben und vor allen Dingen Frauen auch Grenzen aufzeigen. Ich glaube darum geht es im Wesentlichen. Nicht um Geschenke oder Komplimente oder oder oder.

Man will einfach mal die Entscheidung abgenommen bekommen und nicht immer alles von seiner Meinung abhängig gemacht bekommen.

Vor allem sollte man nicht ständig hinterherlaufen wie so ein kleiner Hund.

...zur Antwort

hmm...meine erfahrung, also nicht nur bei mir alleine sondern auch bei anderen freunden ist, dass man keinen von beiden nehmen sollte. wenn einer der beiden es waere, wuerde man sich ueber den anderen keine gedanken machen. also ich wuerd warten bis ein dritter kommt. ich hoffe du hast soviel zeit, denn das bewaehrt sich auf dauer schon. alles gute dabei. es gibt aber leider auch keinen partner, bei dem das volle program passt, mit einem kann man besser reden und ein anderer gibt einem als kumpel oder auf parties mehr...man kann einfach nciht alles haben, in deinem fall wuerd ich, wenn du nciht warten willst, den nehmen, der attraktiver ist...reden kann man ja mit dem anderen trotzdem noch.;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.