Ich liebe meine englisch lehrerin :(?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuch´s lieber bei der Deutschlehrerin. Das wäre nötiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dom99x3
10.12.2015, 23:28

xDDDD

1
Kommentar von PeachMango
11.12.2015, 12:20

Made my day!! :D

1
Kommentar von PeachMango
11.12.2015, 12:20

Made my day!! :D

1

In dem alter ist es normal, das man für eine ältere frau schwärmt bzw auch phantasien mit ihr hat. Der gedabke  dem heiraten kommt wahrscheinlich daher, dass sie eine sicherheit austrahlt die dich anspricht und in deinem kopf bilder von Geborgenheit auslösen, was meist an den gedanken an heirat etc gekoppelt ist. 

Eine freundin von mir war mal in unseren mathe lehrer verliebt. Nach einem jahr hat sie all ihren mut zusammen genommen und es ihm gesagt... naja er hat relativ entspannt reagiert, das er sich geehrt fühlt, aber das er verheiratet ist und das auch so nicht machen könnte. Aber er meinte auch er wills nicht an die  große glocke hängen. Für sie war die ganze aktion aber so peinlich, dass nach 2 wochen auch die ganze gefühlduselei aufghört hat. 

Also entweder wartest du ab, bis die gefühle von allein weg gehen ( und ich bin mir sicher  das werden sie...) oder du machst es wie meine freundin auf die harte, unangenehm e und peinliche tour ;-)   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal es ist schön das du verliebt bist aber ich denke es wäre besser wenn du dich auf Leute deiner Reichweite konzentrieren würdest. Da deine Gefühle ihr zum Problem im Beruf werden könnten.
Ich will jetzt nicht sagen dass es schlecht sei dass du dich in deine E-lehrerin verliebt hast es könnte einfach nur wirklich schwer werden wenn du ihr deine Gefühle gestehen würdest und zwar für euch beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dom99x3
10.12.2015, 23:33

Halt dich eher an die Antwort hier XD meine is crap

0

Ich denke in diesem Alter gibt es viele Jungs die auf bestimmte Lehrerinnen stehen. Der Gedanke geht aber bestimmt weg. Tut mir leid aber das wird für immer nur ein Wunsch bleiben, denke nicht dass deine Lehrerin irgendwas mit dir anfangen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst dir in deinen Schädel eintrichtern dass eine erwachsene Frau die dazu noch deine Lehrerin ist, nichts mit einem pubertierenden Kind anfangen kann und will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube sie ist bisschen zu alt für dich aber das is in deinem alter ganz normal das geht schon vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich tun?

Sie auf jeden Fall besser auf Englisch fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganz normal in deinem alter geht aber wieder vorbei keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst doch in den Medien immer wieder solche fälle von Lehrerinnin die was mit Ihren Schülern anfangen. Versuch Lieber von dem gedanken los zukommen... Irgendwie wird's schon klappen ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch schon mir auf meine Deutschlehrerin ein gehobelt xD aber naja... das mit dem Heiraten kannst du vergessen wenn sie schon jemanden hat^^ ich hab manschmal iwelche späße gemacht oder iwelche anspielungen.

Einmal hab ich auch gesagt Wenn sie es nicht richtig bekommt kann sie sich bei mir melden ^^ xDD. Just try!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?