Wenn du einen Holzofen suchst, der auch wärmt, geht das nur mit einem Kachelofen. Du kannst dich mal auf https://www.schornsteinmarkt.de/kamine/holzherd/2/241 informieren ob sie sowas im Angebot haben. Laut der Seite kann man ein zusatzmodul mitbestellen mit welches man auch heizen kann. Am besten rufst du den Shop mal an und lässt dich beraten. Ich denke sie würden dir dann einen passenden Holzofen empfehlen der für deine Bedürfnisse passt.

...zur Antwort

Ich denke in diesem Alter gibt es viele Jungs die auf bestimmte Lehrerinnen stehen. Der Gedanke geht aber bestimmt weg. Tut mir leid aber das wird für immer nur ein Wunsch bleiben, denke nicht dass deine Lehrerin irgendwas mit dir anfangen würde.

...zur Antwort

Wow ich bin geschockt sowas zu lesen und hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint! Was ist nur mit der Jugend geworden? Die ganze Technik macht doch alles kaputt.

...zur Antwort

Hallo dictamnus,

ich würde auch sagen Fibreclay. Das ist ein wirklich sehr robuster Stoff, der jeden Winter ohne Probleme überstehen müsste. Wir haben auch Pflanzenkübel in unserem Garten seit dem letzten Winter und die hielten perfekt. Auch die letzten Tage wo es besonders kalt war ist alles ok gewesen. Du kannst dich mal auf http://www.pflanzkuebel-vergleich.de/ mehr informieren, zu dem wurden die besten 5 Fibreclay Kübel aufgelistet. Alles gute!

...zur Antwort

Bist du sicher, dass du in der Email geschaut hast mit welcher du dich einloggst? Das ist merkwürdig. Vllt wurdest du Opfer eines hackerangriffes und er hat die Email geändert.

...zur Antwort

Sofort-Kauf? Von privat oder gewerblich? Schreibe den Verkäufer an und bitte ihn den Verkauf zu stornieren, so werden ihn auch die Gebühren wieder gutgeschrieben, natürlich muss er auch kulant dazu sein. Hast du einen falschen erwischt ist es nicht ganz so einfach, manche schlagen daraus profit und gehen zum Anwalt direkt.

...zur Antwort