Kann mein Facebook-Passwort nicht zurücksetzen?

1 Antwort

Bist du sicher, dass du in der Email geschaut hast mit welcher du dich einloggst? Das ist merkwürdig. Vllt wurdest du Opfer eines hackerangriffes und er hat die Email geändert.

Ja, ganz sicher. Ich war zuletzt mit dem Smartphone drin. Mittwoch früh hatte ich es zum Aufladen auf Offline-Modus gestellt und als ich wieder auf On gegangen bin, war ich ausgeloggt und kam mit meinem Passwort nicht mehr rein. Jetzt habe ich schon etliche Male den Code zum zurücksetzen angefordert, aber es kommt einfach nix.

0
@taloxx

...Facebook zeigt mir ja auch diese Mail-Adresse an, an die sie den Code verschicken wollen....ich versteh echt nicht was los ist :(

0

Yahoo Passwort zurücksetzen, mache ich etwas verkehrt?

Ich habe das Problem, dass ich mein Passwort über meine E-Mail Adresse vergessen habe, wollte es also zurücksetzen.

Das Problem ist nur habe schon in Google nach Lösungen gesucht, bin den nachgegangen und komme immer nur auf die Seite wo ich meine E-Mail Adresse oder Handynummer eingeben soll. Meine Handynummer welche ich dort mal angegeben hatte, existiert leider nicht mehr und wenn ich meine E-Mail Adresse dort eingebe, bekomme ich nur immer wieder diese Nachricht:

Wir können Ihren Account online nicht wiederherstellen. Rufen Sie unsere Hilfeseite auf, um wieder Zugriff zu erlangen. 

Wenn ich dann auf ''Rufen sie unsere Hilfeleisten auf'' klicke, suche ich erneut mein Problem raus und das mit dem Passwort zurücksetzen und komme immer wieder auf das selbe.

Was mache ich also verkehrt, kann mir Jemand helfen ?

Suche dringend nach Hilfe. LG

...zur Frage

Instagram Passwort zurücksetzen (keine Email..)?

Hey!

Ich habe folgendes Problem:

Wollte mich heute bei Instagram am PC einloggen, allerdings habe ich mein Passwort vergessen.. Ich habe mich mit meiner E-Mail registriert, also habe ich auf Passwort vergessen geklickt. Am oberen Bildschirmrand kam dann die Benachrichtigung, dass Instagram an meine (eigentlich korrekte!) E-Mail Adresse, die typische E-Mail zum zurücksetzen meines Passworts geschickt habe.

Tja, diese E-Mail habe ich trotz mehrerer Versuche nie erhalten... Ich habe es zu verschiedenen Zeitpunkten und an unterschiedlichen Tagen versucht, jedoch vergeblich... Desweiteren habe ich in allen E-Mail Ordnern (auch Spam etc.) nachgesehen, dort ist aber auch keine E-Mail angekommen. Die E-Mail Adresse ist definitiv korrekt!

Habt ihr eine Idee wie ich wieder an meinen Account komme? Ich habe leider kein Facebook, daher kann ich damit nichts wiederherstellen.. (An meinem Handy bin ich noch eingeloggt)

Schon mal vielen Dank :)

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?