Ich liebe mein Freund aber ich will die Beziehung nicht mehr?

Liebello  05.10.2022, 13:03
 ohne das ich direkt sage das ich mich trenne ?

wieso willst du nicht sagen, dass du dich trennst, wenn du die Beziehung nicht mehr willst?

Melissaschmitz
Fragesteller

Weil er dann sonst richtig aggressiv wird

7 Antworten

Du willst Schluss machen ohne zu sagen, dass Schluss ist? Du kannst den Kontakt einschränken, aber am besten wäre es, wenn du es einfach sagst und ihm auch die Gründe nennst.

Wenn du Angst hast, dass er aggressiv reagiert, nimm am besten jemanden mit, wenn du die Trennung vollziehst !

Wenn es verletzt, ist es keine Liebe...

Alles Gute für dich !

Nimm deine sachen und zieh (ohne es ihm zu sagen wohin) zu einer freundin oder zu deinen eltern und hinterlasse ihm eine nachricht, dass es aus ist.

Sag einfach es geht so nicht mehr weiter. Du bist unglücklich. #GameOver

Du arme :(

Beende das ganze einfach, trau dich sprech am besten mit seinen und deinen eltern 👍🏼