Ich liebe masturbieren und ihr auch?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Ich empfehle Dir alternative Beschäftigungsarten - ARBEIT, HOBBY, SPORT  z.B.

Sara3434 09.07.2017, 12:39

Habe ich auch!!!!!

0
Bswss 10.07.2017, 20:27
@Sara3434

Übst Du Deine SB-Tätigkeit auch beim Sport und während der Arbeit aus?

0

Wenn es dir gefällt und gut tut, dann genieße es einfach immer wieder.

Ist doch egal wenn's dir gefällt. Ich könnte auch Stunden lang Masturbieren wenn ich die Zeit und ruhe dazu hätte.

Wenn es dir gefällt, dann genieße es einfach sooft und solange du magst.

finde ich schon nötig - wäre aber interessiert wie du das in einer Beziehung machen würdest, denn dein Freund kann ja nicht alle zwei Stunden mit dir Sex haben...?

Selbstbefriedigung ist was Schönes. Aber stundenlang muss nicht sein. Da geht der Reiz an der Sache verloren.

Ich liebe es auch und ziehe es dem Sex aus verschiedenen Gründen  definitiv vor.

wirbelwindx 13.07.2017, 06:42

Tatsächlich? Das ist schade

0

Naja wenn man einen Freund hat nicht so oft, aber warum nicht. Machen die Kerle doch auch.

Wenn es so warm ist wie zur Zeit ist die Lust ziemlich oft da bei mir

Baer11 10.07.2017, 20:38

Aber lieber ist es mir wenn man jemanden hat zum austauschen.

0

Naja, wenn es Dir Spaß macht, warum nicht? :) Es ist etwas Schönes und Natürliches, angenehme Gefühle zu empfinden und zum Höhepunkt zu kommen... :)

Wie machst du das, dass dein Kitzler nicht überreizt und deine Vagina nicht wund wird?

Sara3434 09.07.2017, 01:04

Sie Liebt Masturbation und kennt keine Grenzen

1
Nashota 09.07.2017, 13:42

Warum sollte die Vagina wund werden? Frau muss sich ja nichts reinstecken, SB geht auch prima ohne. Und wer sich nicht mit einer Hobelbank verwechselt, bei dem wird auch nichts überreizt.

0

Naja es geht ..😚😚😁 ist normal

Ich (m)16 mache es mir auch 7 bis 10 mal am Tag. Das ist Normal wir Menschen haben halt unsere Triebe

HansH41 10.07.2017, 18:52

Hast du dann nicht Sehnenscheidenentzündung ??

0
don2016 11.07.2017, 12:38

...aber erhöhen darfst du deine "Triebe" nicht, dann läufst du Gefahr, erhöhten Bedarf an Verbandsmaterial zu haben:-))) hohooh;  nur: gesund isses auf jeden Fall, liebe Grüße aus Köln

0

Ja ich mag Masturbieren auch,ob du aufhören möchtest ist deine entscheidung,

Ich werde nicht aufhören 

Klar, dann stellst du dich an die Bushaltestelle, kommt immer neues Personal.

don2016 10.07.2017, 19:32

Ja, das nennt man dann: VIP-SERVICE...

0

Naja nur wenn es sein muss. Wenn das jemand übernimmt ist das doch irgendwie besser.

Eine hohe Masturbationsfrequenz bei Männern senkt das Risiko für Prostatakrebs. 

Medizinisches Wissen das begeistert. 

PM2017 08.07.2017, 01:37

Wo hast denn das her? Soweit ich weiß muß man dafür direkt die Prostata massieren und quasi leerkitzeln oder wie man das nennen soll xD

1
MemberBerry 08.07.2017, 04:43
@PM2017

Ist auch neu. Sie gehen davon aus dass das Ejakulieren Schädliche Stoffe die den Krebs verursachen können mit ausscheiden. Und während dessen verhindert das sich Ablagerungen bilden können. ^^

0

Woher nimmst du denn die Zeit dazu?

einmal am tag ist drinnen ;D

ChantallCross 08.07.2017, 03:26

Und einmal am Tag ist draußen xD

1

Was möchtest Du wissen?