Ich liebe masturbieren und ihr auch?

27 Antworten

Da bist Du nicht die einzige. Ich liebe es mehr wie Sex. Man kann sich Zeit lassen dabei und die eigene Fantasie benutzen. Es ist herrlich entspannend und man kann immer wieder neues ausprobieren.

Supermike268  01.10.2018, 13:12

Genau so mach ich es auch. Wichsen kann schön sein und sehr entspannend.

Klar, dann stellst du dich an die Bushaltestelle, kommt immer neues Personal.

don2016  10.07.2017, 19:32

Ja, das nennt man dann: VIP-SERVICE...

Wenn es dir gefällt und gut tut, dann genieße es einfach immer wieder.

Ich m 51 liebe auch masturbieren es ist schön u immer wieder tolle gefühle

Ich liebe es auch sehr, bin 64, mache es seit ich zwölf bin, habe schon mehr als 10'000 mal onaniert, und finde es immer noch wunderschön!

Ich onaniere seit vielen Jahren täglich, oft auch 2x, und weil ich nicht mehr der Jüngste bin, geht es meist etwas länger bis zum Abspritzen, sodass ich es intensiv geniessen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung