Aufhören mit Masturbieren als Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich dafür nicht schämen oder ein schlechtes Gewissen haben. Es ist dein Körper und du darfst mit deinem Körper tun, was du möchtest. Das geht auch niemanden etwas an.

Auch als Moslem hast du das Recht dazu. Gott hätte dir niemals die "Lust" gegeben, wenn er sie dir dann verbieten wollen würde. Religionen wurden von Männern geschaffen, merke dir das.

Ich habe viele Moslems gesehen (Mann und Frau) die rauchen und Alkohol trinken. Soll ja auch eine Sünde sein, oder? ;)

Mach dir eines bewusst:

Du lebst in Deutschland. Mann und Frau sind gleichberechtigt. Wenn du das möchtest und niemandem schadest, dann tu es einfach.

ikraco 
Fragesteller
 28.02.2019, 22:49

Ich verstehe nur nicht warum du meine Tat mit was anderem vergleichst.. Es interessiert mich nicht was andere tun, sonst könnte ich mich mit jedem vergleichen und versuchen mich gut zureden das ergibt aber kein Sinn. & Über Gleichberechtigung etc wurde nicht mal geschrieben wie kommst du darauf?

1
Yoyo92  01.03.2019, 16:33
@ikraco

Weil du geschrieben hast, dass du dich dafür als Mädchen schlecht fühlst. Aber Jungs tun das auch ;)

0

Hi,

Ich weiß das du schon seit einigen Jahren die Frage gestellt hasst. Dennoch wollte ich dir wirklich nützliche Tipps geben.

Also wenn du es wirklich satt hast und einfach keine Lust mehr hasst auf diesen Blödsinn, dann hab ich etwas für dich!

Du hasst das Thema Gott angesprochen, und genau da möchte ich auch anfangen!

Es gibt bestimmt Menschen die auch so durch Therapie aufgehört haben zu mastubieren, aber der Weg der zu 100% funktionieren wird ist Wen du die Bibel liest, nützliche geistliche Videos anschaust und erkennst das du es nicht aus eigener Kraft schaffen kannst, sondern das nur Gott dir daraus helfen kann !!!

Wenn es um richtige geistliche Videos auf Youtube geht, habe ich auch einen Kanal der mir persönlich weitergeholfen hat.

Der Kanal heisst "Crosstalk"(Altagsthemen wie Sex, mastubieren etc. ) , der Zweitaccount heisst "Crosspaint"(beschäftigt sich intensiv mit Bibelstellen) .

Ich weiß ja nicht welcher Konfession du angehörst, aber ich kann dir sagen das DER WEG der funktioniert nur mit DEM GOTT möglich Ist. Wen du nicht christlich bist dan bitte ich dir dort auf Youtube vorbeizuschauen.

Ich gebe dir als weiteren Tipp: such die Antwort, die Lösung des Problems und suche demütig bei Gott, dann kann er dir helfen! Denn genau durch solche Probleme wie masturbation möchte Gott zu einem sprechen, damit du merkst das etwas nicht in Ordnung ist und du nach IHM suchst!

Bitte höre nicht auf die Welt, also die nicht Christen den dort wartet das Verderben, auch wenn es so hart klingt ist es so!

Ich bete für dich! Eine Antwort wäre schon( - :

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

95 % der Männer und 80 % der Frauen masturbieren/onanieren regelmäßig. Das ist schön, schafft Entspannung und sorgt dafür, dass Du geil bleibst. Das sind gute Voraussetzungen für Deine kommenden Beziehungen!

Hallo,

du machst dich völlig unnötig ganz fertig. SB ist völlig normal bei Jungs und auch bei Mädchen. Was du dir dabei im Kopfkino alles vorstellst ist legitim und ganz allein deine Sache. Und wenn du es mit h´jemandem teilen magst ist das auch völlig ok.

Geniese es einfach, Mädchen haben da so viel mehr Möglichkeiten für die SB finde ich.

Liebe Grüße

Mike

du schreibst du fühlst dich hinterher dreckig und hast ein schlechtes gewissen ich frage mich nur wem gegenüber du das schlechte gewissen hast?

deinem zukünftigen freund gegenüber? absolut unnötig, denn die jungs besorgen es sich noch viel häufiger selbst als wir mädels. wenn er denn überhaupt auch noch jungfräulich sein sollte (eher unwahrscheinlich, aber möglich) kannst du zu 99,99 prozentiger sicherheit davon ausgehen, dass ersich selbst auch mindestens jeden zweiten tag einen runterholt. also wie gesagt: ihm gegenüber brauchst du deswegen sicher kein schlechtes gewissen haben.

bleibt also das schlechte gewissen gegenüber gott. ich nehme mal an, dass es dir vor allem darum geht. im gegensatz zu vielen anderen hier tue ich die instanz "gott" nicht unbedingt als bloße legende ab. ich habe mich zwar dafür entschieden, dass diese instanz für mein leben eher keine nennenswerte rolle spielen soll, aber ich bewundere menschen mit einem so starken glauben an gott, dass sie ihn wirklich in ihr tägliches leben integrieren und als instanz anerkennen. darf ich fragen welcher glaubensgemeinschaft du angehörst? glaubst du, das gott ein "lieber gott" ist? wenn ja, dann kann ich mir nicht vorstellen, warum ein lieber gott etwas dagegen haben sollte, dass du masturbierst. immerhin ist dies etwas, das zur ganz natürlichen entwicklung eines jeden menschen dazugehört. wenn du glaubst, dass gott den menschen erschaffen hat, dann hat er auch den sexualtrieb mit erschaffen und auch den wunsch seinen eigenen körper zu entdecken und die lust an der sexuellen befriedigung (ob man die nun durch einen sexualpartner erfüllt bekommt oder sich selbst befriedigt). wenn gott dich also so erschaffen hat, dass du dieses bedürfnis hast, dann kannst du wohl davon ausgehen, dass es ihn nicht stört, wenn du diesem bedürfnis auch abhilfe verschafft. also kein grund für ein schlechtes gewissen.

ikraco 
Fragesteller
 01.11.2017, 19:54

Du hast recht es ist ja auch was normales und jeder hat Bedürfnisse nur ich schäme mich nachher, weil ich an Sachen dabei denke die mir eigentlich unangenehm sind oder manchmal auch sowas mir anschaue in dem Moment denke ich aber garnicht daran aber wenn ich fertig bin bekomme ich schlechtes Gewissen, weil es ist bei uns eine Sünde sich zb Intime Bereiche anzuschauen egal ob bei einem Mann oder Frau ich bereue es auch jedesmal ich will es garnicht und zu deiner Frage ich bin Muslima, Soweit ich weiß ist es ja auch nicht ansich Schlimm zumasturbieren aber glaube nicht das es heißt, dass man nach lust und laune es tun darf soweit ich weiß soll man nur machen wenn man ein "Druck" hat oder nicht an was anderes denken kann als an das eine und bei mir ist so ich würde es bestimmt eine Woche aushalten kann ich auch ab und zu nur manchmal kann ich mich nicht unter Kontrolle halten 😳

1
WildLissi96  01.11.2017, 20:21
@ikraco

naja, letzlich musst du selbst entscheiden was du willst.

willst du ein freies und normales leben führen und dabei auch jeden zweiten tag masturbieren (was ja nun wirklich nichts schlimmes ist und nur die befriedigung eines natürlichen und gottgegebenen bedürfnisses) 

oder willst du versuchen dich zu zwingen das so gut es geht sein zu lassen - dann hilft nur dich beim aufkommen der lust mit etwas anderem abzulenken (evtl. könnte es helfen zu beten oder ach einfach nur was anderes zu machen, bis diese lust wieder abgeflaut ist). aber ob du bei so einem leben glücklicher sein wirst wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.

0