Ich Liebe ihn,aber alle finden ihn 'hässlich'

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey :) ich kann dir nur dazu raten: Steh zu ihm und vergiss diese dummen Leute -.- Sry, bei mir wars auch so, ich durfte mir Sprüche anhören wie: "Du hast was viel besseres verdient", "für den bist du doch viel zu hübsch", "WAS??? mit DEM bist DU zusammen?". Das hat echt wehgetan. So richtig, ich kann dich nur zu gut verstehen. Egal, ich habe nichts auf die Meinung der Anderen gegeben, habe mich für ihn stark gemacht, weil ich wirklich heftig in ihn verleibt war, und er in mich auch. Und jetzt? Sind wir fast 2 Jahre zsm und alle sagen: Ihr seid ja sooo süss zusammen, Traumpaar, voll süss ihr zwei, bestes Team von allen...

Im Nachhinein kann das jeder sagen, aber du musst für deine liebe kämpfen. geb nichts auf die Meinung anderer, solang ihr euch gegenseitig liebt, ist doch alles perfekt :)

exgirl 26.06.2012, 20:19

Dankeschön :)

0
Sahara18 26.06.2012, 20:24
@exgirl

Gern :) Blos nicht aufgeben :) Die sind blos eifersüchtig :)

0
exgirl 26.06.2012, 20:28
@Sahara18

Werd ich nicht!:) War lang genug heimlich in ihn ohne das was passiert ist !:)

0
Sahara18 26.08.2012, 18:35
@exgirl

Danke fürs Sternchen :) Hat mein Rat was gebracht?

0

Hallo exgirl,

ich kann verstehen, dass dich das nervt, eine Freundin war mal in einer ähnlichen Situation, allerdings fand sie selbst ihren Freund nicht so hübsch, irgendwann hat sie sich nichtmal mehr getraut, mit ihm etwas in der Öffentlichkeit zu unternehemen, weil sie dachte, dass alle denken würden, wie hässlich er doch sei...

Ich finde das vollkommenen Quatsch! Wenn du ihn liebst und DU ihn schön findest, dann ist doch alles in Butter! es ist DEINE Beziehung, nicht die der anderen. Wahrscheinlich sind sie nur neidisch, dass du so einen scharfen Typen abbekommen hast und sie nicht. Wenn sie dich wiedermal blöd anlabern sollten, dann sage doch einfach, dass für dich eben nicht nur die Äußere Erscheinung zählt, sondern auch die Innere, dass es Menschen gibt, die von innen her strahlen, ist denen doch wahrscheinlich völlig fremd. Du bist halt nicht auf der Suche nach einem Calvin Klein Model, du möchtest niemanden, der so Oberflächlich ist, sondern dich einfach nur liebt. Du stellst keine Ansprüche an sein Aussehen und er nich an dein. Die sollten sich schämen, dass sie sich so von der Modewelt beeinflussen lassen. Früher gab es noch Menschen, die ein herz hatten, die nicht mit den Augen gesehen haben, sondern mit diesem Herzen und sie haben die Liebe gesehen und sonst nichts!

Und an deiner Stelle würde ich deiner Besten Freundin mal gehörig was erzählen! Sowas nennt sich abf? Jemand der nicht mal den Ars** in der Hose hat, sich auf die Seite der betsen Freundin zu schlagen, weil ein paar Vollidioten versuchen, über ein Thema zu reden, von dem sie keine Ahnung haben, was sie nichts angeht?! Ich würde ihr sagen, dass ich sehr enttäuscht bin und dass sie sich erstmal überlegen soll, wen sie eigetlich lieber mag und wen sie unterstützen will, in der zwischenzeit könnt ihr ja erstmal getrennter wege gehen, sie wird schon wieder kommen, glaube mir. Sag ihr, dass du dachtest, sie wäre jemand, der dich versteht, der nachvollziehen könnte, ass es hier um Liebe geht und nicht um irgeneine lustige Zirkusnummer!

Ich hofffe, ich konnte die ein bisschen helfen

Lg waveboardfan

PS: Lass dich bloß nicht von irgendwelchen unfähigen Menschen runtermachen, das ist dein Leben, lass es dir nicht versauen!

Ich finde, du solltest ihr das mal richtig klarmachen, wenn nötig auch mal etwas heftiger, sie wird dich verstehen, wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, und deine anderen Freunde sollten es auch akzeptieren. Und wenn sie es trotzdem weitermachen, ignorier sie. Dein Freund wird dir beistehen, und sicher wirst du auch richtige Freunde finden, die dich und ihn eben akzeptieren wie wirkliche Freunde. Mach dir keine Sorgen, wenn die sowas sagen, brauchst du keinen anderen Freund, sondern eher andere Freunde . Und klar, wenn du verliebt bist, ist er natürlich perfekt für dich, aus deiner Sicht. Das ist vollkommen normal und auch nicht falsch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück ! :)

Schön, dass du so zu ihm häslt, so soltle es auch sein!

Was die anderen da abziehen ist echt nicht in Ordnung und sehr Schade für dich. Du bist ihnen klar machen, dass dich nicht interessiert, was sie von ihm halten, denn er ist ja dein Freund und nicht ihrer.. und du musst ihnen klar sagen, dass du das nicht wieterhin akzeptierst. Wollen sie damit nicht aufhören und akzeptieren deinen Freund nicht, solltest du wirklich überlegen, ob das wahre Freunde sind.

Suche Dir Freunde, denn das, was Du als Freunde bezeichnest, sind keine. Freunde stehen zu Dir und zu Deinen Entscheidungen, beglückwünschen Dich für Deine Beziehung und machen sich nicht lustig. Und Dir einzureden und vorzuhalten dass Dein Freund hässlich ist - ich meine ... hallo? geht's noch???

jeder hat einen anderen Geschmack und andere Vorlieben. sollten deine "Freunde" egtl. wissen...

exgirl 26.06.2012, 20:17

Sie haben mir ja auch glück gewünscht und sie meinten es auch ernst...so ist's ja nicht.. Aber trotzdem das jeder seinen eigenen Geschmack hat stimmt.. Sie finden ihn vllt auch nur hässlich weil er ein paar pickel hat ..Und? was ist daran soo schlimm..?!Ich hab auch oft en paar -.- ...:(

0
HerrHagen 26.06.2012, 20:27
@exgirl

Und die sind irgendwann weg - die Pickel sowie die "Freunde"

0
subsonic76 26.06.2012, 20:38
@HerrHagen

hehe Herr Hagen^^ ...aber hast recht!

Und Deine Freunde, exgirl, die sollten ihre miesen Gedanken einfach für sich behalten. Haben wohl schlechte Eltern (Erziehung fail). Nächstes mal kannste die ja mal fragen, ob es ihnen gefallen würde, wenn Du über ihre Freunde so herziehen würdest. Dir gefällt sicher auch nicht jeder Freund Deiner Freundinnen. Oder sie haben keine und sind einfach nur neidisch, dass Du glücklich bist.

Ich finde es toll, dass Du zu ihm stehst. Das ist Liebe.

0

Deine Freunde sind oberflächlich!

Wenn es wirklich Freunde sind, dann würden sie damit aufhören, wenn du sagst, dass es dir nicht passt!!!!

Das wären längst meine Freunde gewesen, wenn die nicht damit aufhören würden. Ist vllt nur eine Kleinigkeit, aber da zeigt sich dann mal das wahre Gesicht!

Dann sind das keine echten Freunde! Vielleicht sind sie ja auch einfach nur neidisch. ;) Hör' nicht auf sie, wenn du das Gefühl hast, ihr passt zusammen, dann ist es völlig egal, was andere denken. :)

Das hört sich stark nach Eifersucht an...

Lass sie einfach reden und stehe zu ihm. Entweder sie geben es irgendwann auf und aktzeptieren es,oder sie sind wirklich oberflächlich.

Ich hatte es auch alle waren gegen ihn aber ich war wunschlos glücklich - ganz ehrlich die sind nur neidisch sag deinem Freund das es dt egal ist was die anderen sagen und deiner Freundin am Beten das du es kake findest ! Viel Glück euch noch ~

Du sagst ihnen einfach, wenn sie nicht ihren mund halten, dann sollen sie zur hölle gehn. Das klingt zwar ziemlich barsch, aber echte Freunde sagen sowas einfach nicht, denn so stehen sie nicht zu dir.

Hore auf dein herz und nicht auf die andere .... egal ob er hasslich is oder nicht du muss ihn lieben und nicht andere

Was möchtest Du wissen?