sich hässlich fühlen wegen tiktok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (m) muss sagen, dass ich schon einige attraktive Mädchen gesehen habe und auch schon ein paar crushes hatte und jede von diesen war meistens ungeschminkt. Die geschminkten waren für mich immer die unattraktiveren. Natürlich meine ich aber nicht damit dass make up hässlich ist. Es ist geschmwackssache. Mich regt ehrlich gesagt dieses Make up auf weil es irgendwie nicht mehr Menschlich aussieht. Es wird immer jemanden geben, der dich schön findet, und diese Person wirst du auch hoffentlich finden.
ach keine ahnung ich bin kein profi aber ich habe das gefühl, dass make up irgendwie scheise ist...

Lösch aber bitte tiktok es ist echt unnötig und zerstört dich von innen

verreisterNutzer  30.01.2024, 22:31

beste und freundlichste antwort bis jetzt danke!!

Du willst dich weiter psychisch zerstören ?

Willst du wirklich weitermachen ?

Ist es Wert TikTok zu schauen, wenn es dich schlecht macht ?

Jeder, auf dieser Welt, ist auf seine Art, einzigartig, toll, schön.

Stelle es jetzt ein, entferne TikTok, und fokussiere dich auf die Realität, geh nach draußen, und ? Sind dort auch Menschen die "perfekt" aussehen ? Vielleicht, vielleicht nicht. Es ist egal, wenn du kein Selbstbewusstsein entwickelst, wirst du auch niemals so sein wie die, du hast aber die Möglichkeit dazu.

Lösche einfach tiktok und fange an an deinen Unsicherheiten zu arbeiten. Dann fühlst du dich besser und siehst dass es wahrscheinlich nicht so schlimm ist wie du denkst und nur durch tiktok schauen und weinen wird’s nicht besser sondern noch schlimmer

Wenn du was auf dich hälst solltest du Tiktok löschen - auf Tiktok sind meistens nur Spinner unterwegs - die die sich für Tiktok 12 Stunden lang vorher schön machen ,nur aufmerksamkeit erregen und sich beliebt fühlen wollen.

Du bist nicht hässlich und du solltest das auch nicht denken . Das beste ist du ignorierst die einfach und lässt es sein. Es gibt 10000 wichtigere Sachen im leben. Du bist noch jung und solltest dir diesen Mist nicht ansehen. Such dir doch einfach andere Hobbys als Tiktok bitte!

Dann hör endlich auf mit der App. Instagram und TikTok schaden einfach nur dem Selbstvertrauen und bieten keinen tatsächlichen Mehrwert