Wie kann ich mich wohler fühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst an der Ursache arbeiten. In dem Fall solltest du mehr Selbstliebe entwickeln. Überlege dir, wieso du dich unwohl fühlst. Was genau lässt dich so fühlen und was musst du ändern, damit du dich wieder besser fühlst? Denke darüber nach und ändere die Dinge, die dich stören.

Es gibt im Internet etliche Tipps und Übungen zur Selbstliebe. Ebenso wie auf Youtube

Viel Erfolg! :D

Rosenkind280
Fragesteller

Vielen dank! :D

Ein Schlüssel wäre deine negativen Gedanken gegen positive auszutauschen.

Hmm vielleicht würde dir Sias lied "Im Unstoppable" helfen. Das hat eine sogar von Selbstmord abgehalten.

Rosenkind280
Fragesteller

Ich probiere es mal aus. Vielen Dank! :D