Die Stoffe, mit denen man die Bananen häufig behandelt, werden nicht unbedingt gesund für's Pferd sein. Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dem Pferd mit ziemlicher Sicherheit nichts passieren wird. ;)

...zur Antwort

Soweit ich weiß lässt das nach ein paar mal tragen nach, die Farbe löst sich wenn man schwitzt bzw. die Schuhe nass sind. Kannst sie ja auch mit Wasser bisschen auswaschen und gut trocknen lassen, dann müsste es zumindest bisschen besser sein. ;)

...zur Antwort

Dann sind das keine echten Freunde! Vielleicht sind sie ja auch einfach nur neidisch. ;) Hör' nicht auf sie, wenn du das Gefühl hast, ihr passt zusammen, dann ist es völlig egal, was andere denken. :)

...zur Antwort

Um erlich zu sein, mag ich Jack Wolfskin nicht sonderlich. Irgendwie ist das die typische Sportmarke, die so gut wie jeder trägt (eben auch die Sofasportler..). Es gibt weitaus schönere und funktionellere Sportmarken, finde ich. ;)

...zur Antwort

Ich habe mich vor 3 Tagen entschieden, meine Haare kurz zu schneiden. Es mag für ein Mädchen schlimm klingen, aber glaub' mir, ich habe meine Haare noch nie so sehr gemocht. :D Früh ein wenig Gel (Ich empfehle dieses: http://www.amazon.de/Wella-Pearl-Styler-100-ml/dp/B001325GF8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327074984&sr=8-1 ) in die Haare und nach dem Skifahren ein wenig durch's Haar wuscheln und schon sehn sie wieder gut aus. Bei kurzen Haaren hat man den Vorteil, dass selbst wenn sie total verwuschelt sind, gut aussehen. Musst du nur beim Helm aufsetzen beachten, dass du dir keinen Sturzel legst. ;D

lG, Ronja.

...zur Antwort

Ich habe selbst kupferfarbenes Haar und finde, dass vorallem dunkelgrün sehr gut dazu passt. :) Ich würde dir mit blasser Haut von zu viel schwarz abraten, das hebt die Blässe nur hervor und sieht unschön. Du kannst ruhig etwas kräftigere Farben tragen, sie dürfen blos nicht so intensiv und zu grell sein, oder eben schöne Pastellfarben. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lG, Ronja.

...zur Antwort

Pferde können vom frischen (bzw. noch feuchten) Brot mehr und größere Stücken abbeisen und würden zu wenig einspeicheln. Das kann eine Kolik zur Folge haben. Bei hartem Brot hingegen können sie nur kleinere Brocken abbeisen und schlingen das Brot nicht einfach hinter. Mal abgesehen davon ist es in der Hinsicht schlecht, dass feuchtes Brot schneller schimmelt als hartes. Es ist natürlich nicht schlimm, ab und zu mal noch 'normales' Brot zu geben, aber nicht jeden Tag.

...zur Antwort

Setz' dir vlt. kleine Ziele, die du erreichen möchtest, oder fang einen Sport an. Unternimm' was mit Freunden und finde immer etwas, auf was du dich freuen kannst. ;) Selbst die 'kleinen Dinge' im Leben können wenn man sie richtig betrachtet total spannend sein, z.B. ob du heute deinen Schwarm in der Schule triffst oder so. :D Ich zum Beispiel freu mich schon seit Tagen wie ein Schnitzel auf den Film 'Breaking Dawn'. :D

lG, Ronja

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.