Ich liebe ihn & er liebt mich aber ist nicht mehr glücklich in derBeziehung..was tun?

10 Antworten

Wenn er dich liebt, aber damit nicht glücklich ist, kann es sein dass er sich von dir und deinen Liebesvorstellungen überfordert fühlt. Vielleicht hatte er wirklich zuwenig Zeit für sich selbst. Wenn man zusammen ein "Wir" aufbaut, braucht man das "Ich" trotzdem noch. Es kann sein, dass er bei aller Liebe Angst hat, mit dir zusammen sich selbst zu verlieren.

Warum willst du unbedingt jemanden festhalten, der mit dir nicht mehr glücklich ist? Vielleicht wird der Nächste oder Übernächste mit dir glücklich! Nur wer loslassen kann, wird glücklich!

Wenn er nicht glücklich mit dir zusammen ist, wieso sollte er dich dann lieben? mach die Augen auf und such dir einen, dem du wirklich wichtig bist und der mit dir zusammen sein will

Junge verhält sich plötzlich so komisch, was soll ich tun? :(

Hallo,

ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich super verstehe. Wir haben oft telefoniert und auch immer geschrieben. Er hat mir gesagt das er sich in mich verliebt hat. Ich schrieb ihm, dass es bei mir genauso sei und ab dann schrieb er Schatz und so zu mir. Alles war perfekt und ich war mega glücklich.. Doch ganz plötzlich war alles anders. Ich schrieb ihm am morgen an doch er antwortete mir nicht, obwohl er die nachricht gelesen hatte.. Am Abend versuchte ich es erneut, doch es kam nichts zurück. Ich fragte mich ob i.was los sei oder ob er sauer auf mich wäre.. Am nächsten Tag schrieb ich ihn an, weil ich wissen wollte was das soll und ob irgentetwas los ist. er schrieb "es geht momentan nicht" ich war total geschockt gewesen, weil alles so gut lief und das so plötzlich kam. Ich fragte ihn warum aber einen Grund konnte er mir nicht sagen... ich will ihn jetzt auch nicht ständig anschreiben er sagt er meldet sich wenn es wieder geht.. Ich weiß einfach nicht was das bedeutet :( und warum das so plötzlich kommt.. Er macht grade sein Abitur, liegt es vitl am Stress? Oder will er doch nichts von mir? Ich weiß einfach nicht mehr weiter :( ich muss jeden Tag an ihn denken und ich vermisse ihn total..

...zur Frage

Warum meldet sich ein Mann, der doch nur eine Affäre oder einen ONS möchte immer wieder von selbst?

Typen getroffen, der Pilot ist und daher viel rumkommt. Bei dem ersten Treffen versuchte er schnell seinen Arm um mich zu legen und später zum Abschied mich zu küssen. Auf meine Ansage, dass mir das zu schnell geht wir aber Kontakt halten können, antwortete er, dass er in den nächsten Monaten noch nicht weiß wo er sein wird. Ich habe ihn dann abgeschrieben, aber seit dem meldet er sich immer wieder und wenn ich nicht antworte fragte er nach was los sei. Ist da nicht zu viel Engagement für einen Versuch mich irgendwann rumzukriegen?

...zur Frage

Nach einem Korb: Habe ich noch Chancen bei ihm?

Nach einer etwas längeren pause, brauche ich wieder einen Rat :/ Ich weiß einfach nicht mehr weiter, es wäre sehr lieb, wenn ihr mir mit einem guten Rat zur Seite stehen könnt.

Ich (20) erzähle euch die Vorgeschichte, dann ist es besser zu verstehen.

Im Dezember 2013 habe ich einen jungen Mann (25) in einem Einkaufsladen gesehen und war direkt Interessiert an ihm. Er arbeitet dort und ist für mich der "perfekte Mann" Im März habe ich mich durch gerungen und habe ihn gefragt und zwar verlief das Gespräch in etwa so: Ich stand vor ihm, er fragte ob ich eine Frage habe. Nach leichten "ÄHm´s" fragte ich leise: "Würden Sie einen Kaffee mit mir trinken gehen" Er lachte schaute mich an und antwortete "Das ist vielleicht nett gemeint, aber ich muss ablehnen" Ich nach einem kurzen Schock, da er lachte, lächelte wieder und sagte: "Okay kein Problem, einen schönen Tag noch.

Zu der Zeit war ich stark übergewichtig. Ich wollte schon vorher abnehmen, mir fehlte aber jegliche Motivation. Nun ich fühlte mich sehr schrecklich, weil er gelacht hatte. Bis heute weiß ich nicht warum, war er überrascht, oder fand er es einfach nur amüsant, dass ein dickes Mädchen nach einem Treffen fragt.

Nun ja ich habe in der Zeit vom März bis zu Oktober 30 Kilo abgenommen. 5 Kilo fehlen noch, bis zu meinem Wunschgewicht.

Ich habe ihn in dieser Zeit einige Male gesehen. Nun ich bin eigentlich kein schüchterner Mensch, doch ich kann ihm einfach nicht in die Augen sehen.

Jetzt bin ich viel dünner und ich höre fast jeden Tag Komplimente, dass ich ein wirklich hübsches Mädchen bin. Doch das kann ich nicht wirklich glauben.

Auf jeden Fall, wenn ich wieder dahin gehe, merke ich das er mich anschaut. Wenn er nicht guckt, gucke ich und anders rum. Meist guckt er mich mehrere Male an. Woher ich das weiß? Weil ich da nicht mehr alleine hin gehe und meine Freunde das beobachten.

Erst letztens war ich wieder da. Er stand da und schaute mich an, ich habe vorher mit meiner Schwester geredet und musste lachen, während ich lächelte schaute ich ihn für ca 10 Sek an, er verziehte keine Miene, aber schaute auch nicht weg. Meine Schwester hat dann gefragt, ob er das gewesen sei. Als ich mit ja antwortete. Sagte sie, er habe mir die ganze Zeit hinter her geschaut.

Ich weiß das klingt blöd, aber ich glaube ich Liebe ihn. Es ist so schrecklich, ich kann nur noch an ihn denken und an seine braunen Augen. Vielleicht liegt es daran, dass ich durch seinen Korb, angefangen habe wirklich abzunehmen.

Ist das so richtig von mir? Ich würde so gerne Wissen, warum er damals nein gesagt hat. Und ich würde ihm so gerne in die Augen sehen, doch ich bin ihm gegenüber zu schüchtern. Wobei ich mir das nicht anmerken lasse, da ich keine Miene in seiner Nähe "verziehe".

Es wäre so lieb, wenn ich von euch eine Meinung dazu hören könnte.

Ich habe nämlich das Gefühl, dass er vielleicht Interesse an mir hat. Oder Bilde ich mir das alles nur ein?

...zur Frage

Mein Freund meldet sich einfach nicht mehr bei mir.

Hallo liebe Community, mein Freund" und ich haben irgendwie kaum noch Kontakt. Ich habe Freund" in Anführungsstriche gesetzt, da wir einander eigentlich gar nicht mehr richtig nahe sind. Wir waren zwar zusammen, aber er wollte das immer geheimhalten, weil er meinte, dass er Angst hat, ihm würde irgendjemand da rein reden und es würde deswegen zu Bruch gehen. Es ist/war noch eine frische Beziehung (2 Monate) und irgendwie stimmt seit 2-3 Wochen etwas nicht mehr. Er meldete sich irgendwie kaum noch und es war auch irgendwie nicht mehr wie vorher. Wir haben uns auch seitdem nicht mehr gesehen und ich habe ihn vor 1 1/2 Wochen gefragt, was denn los sei, dass er sich nicht mehr bei mir meldet und das war seine Antwort:Es liegt nicht an dir. Ich muss nur erstmal nachdenken, ok? Es tut mir leid, aber mehr kann ich erstmal nicht sagen." und ich sagte dann nur noch, dass das schon okay ist und seit dem hat er sich nicht ein Mal gemeldet.
Was soll ich jetzt tun? Soll ich mich bei ihm melden? Ich vermisse ihn so schrecklich, aber will auch irgendwie nicht, dass er denkt ich wäre selbstverständlich und laufe ihm hinterher. Soll ich warten, dass er sich meldet? Ich glaube nämlich nicht, dass da noch was kommt. Vor 3 Wochen hat er noch gesagt, dass er mich über alles liebt und jetzt das?! Wir hatten schon mal „was am Laufen" aber das scheiterte auch daran, dass er sich dann einfach nicht mehr gemeldet hat.

...zur Frage

Freund meldet sich nicht mehr!

Ich bin Jz schon seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Immer wenn wir gestritten haben ist es ihm sehr nah gegangen er hat sogar desöfteren geweit. Am Donnerstag hatten wir einen kleinen Streit weil ich ich statt mit ihm mit einer Freundin getroffen hab und seit dem war er komplet anders zu mir er hatte sich nicht mehr gemeldet und nicht mehr abgehoben. Dann hatte er zufällig einmal abgehoben und ich hatte ihn gefragt warum er sich so geändert hat. Er sagte nur dass ich ihn nerve und am ar*** geh. Dann Hab ich ihn gefragt ob er mich noch liebt und er sagte ja aber dass ich ihn immer dazu treibe schluss zu machen darauf fragte ich ob er schluss machn möchte und er sagte nein dann fragte ich ihn ob er glücklich ist und er sagte ja. Und seit es meldet er sich nicht und hebt nicht mehr ab und das ist schon eine Woche her. Ich weiß nicht was ich machen soll ?????

...zur Frage

Darf die Bank von unserem Haus Fotos machen und wozu?

Ein Vertreter unserer Kreditbank hat von unsrerm Haus Bilder gemacht. Er hat auch Bilder der Wohnräume geschossen. Auf unsere Frage wozu das nötig sei, antwortete er, dass dies gesetzlich vorgeschrieben sei.

Stimmt das? Wozu benötigt die Bank diese Bilder. Sie hat doch alle unsere Abrechnungen der Baufirmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?